Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Hi Nyah!
Ich würde die Einstreu noch weng höher machen,damit sie richtig Gänge buddeln können!
Und vielleicht noch eine Etage in das Sandbecken und in das andere!?
Gehen sie jetzt eigentlich beide fleißig durch die Röhre ins andere Becken?
LG Anna
In Gedenken an:
Alfie, Puma, Matula,Pauli, Eddie, Moglie und Gemmie
...also was verstehst du unter "so richtig Gänge machen" ? Die haben da drin schon unzählige Gänge und 3 Höhlen mit diversen "geheimen" Eingängen gebaut.
...Die Einstreu ist seit einer Woche drin. Sie bekommen jeden Tag Stroh zum Verarbeiten am Ende ist es locker 30cm hoch. Beginnend mit 15 und jetzt isses 20cm.
Im Sandbecken hatte ich eine Etage drin am Anfang, aber dann hab ich mal die Wurzel hinein getan und etwas abgewechselt... jetzt belasse ich die Wurzel mal, weil sie daran mehr Spass haben. So scheint mir. Habe aber vor am CT irgendwie eine Etage zu basteln, die passt...grml...bin nicht so ein Genie was das werken angeht...mangels Übung...
:wink
ah ja die gehen jetzt alle durch... "gehen" ist schon fast untertrieben... manchmal rasen sie hin und her wie irre. Sie haben mega Freude daran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyah« (13.08.2006, 12:41)
Hallo,
sorry, das die Antwort so lange gedauert hat. Habe jetzt per Zufall wieder reingeschaut.
Die Lampe in meinem Aqua ist nur für mich da, dass ich die quirligen Geister abends beobachten kann. Wir wohnen Souterain und es ist etwas dunkel.
Eine Lampe ist kein Muss, die Renner haben sich dran gewöhnt und sind auch meist um die Lampenzeit draussen. Manchmal sitzen sie auf dem Felsen und genießen die Wärme der Lampe.
LG manu
9 Renner grüßen Euch
+
+
Ich hab zwar kein Digitales foto von
meinem Rennerheim aber das von
Vitamin S entspricht in etwa meinem.
Was aber ganz wichtig ist:
- bei zwei rennmäusen gilt
je größer desto besser!!!!!
- hohe streu (20-25cm) mit viel
heu und sroh dazu gemixt
gibt ein tolles Budellparadies,
Studien haben ergeben das
Renner die von Anfang an
unter der "Erde" leben,
keine Verhaltesstörugen im
Alter bekommen!!
Sodele, dann packe ich meins hier auch nochmal rein. Meine Kleinen sind jetzt ca. 1 Jahr und 1 1/2 Monate alt und ich habe sie seit letztem September. Find den "Käfig" ziemlich praktisch und er passt auch ganz gut bei uns rein aber wenn ich mir nochmal einen kaufen müsste, würde ich wohl einen breiteren / höheren nehmen. Ach ja, das Teil ist 120 * 40 * 40 (zumindest ungefähr
) und es wohnen zwei Jungs drin.
Mögest du in interessanten Zeiten leben

(Chinesisches Sprichwort)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oreo« (22.08.2006, 10:44)
@Jenny28 Man beachte beim ersten Bild die Füllung des Sandbades 
Wie groß ist das Aqua auf dem Bild?
Mögest du in interessanten Zeiten leben

(Chinesisches Sprichwort)

Mein Account
)