Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

4 881

17.05.2012, 18:53

ah ja das hab ist mir gar nicht aufgefallen. da würde ich sumserl zustimmen. das wär mir auch eindeutig zu wenig belüftung.

LG

Biete: Einzelmaus (w) sucht neuen Partner

von stitch666 (Heute, 07:52 - Preisvorstellungen: zu verschenken - 0 Kommentare) - Mongolen - adulte Einzeltiere

Hallo ihr Lieben,leider wurde mir vor ein paar Tagen ein kleines Mäuschen gebr...

4 882

17.05.2012, 20:22

Also, mit der Belüftung muss ich dann nochmal gucken.

@ katrin.nanu Die kommen sehr wahrscheinlich diese Woche :heart::-D

Murphy und Theodore, meine Mäusels :heart: :D :gerbil :gerbil :-D

4 883

17.05.2012, 20:27

Ja schau da nochmal :)
Oh da freu ich mich mit dir! :) Viel Spaß mit den Süßen!

4 884

17.05.2012, 20:32

Auf Bild 9 und 12 sieht man Kabelbinder/Plastik, du solltest aufpassen, dass die Mäuschen ihn nicht anknabbern können, das könnte sonst gefährlich werden!

Ansonsten echt schön :)

Ganze liebe Grüße vom schönen Niederrhein :)
:gerbil Nairobi (im Bild), Sahara :gerbil & Ich

4 885

20.05.2012, 09:26

Huhu :)

Generell finde ich das Heim auch gut. Über die Belüftung wurde ja schon gesprochen und würde dir gerne noch den Tipp geben, die Hängebrücke zwischen den Kokosnüssen durch eine Weidenbrücke zu ersetzen :) Da können die Puschels dann besser drüber laufen und die Brücke besser nutzen. (Und speziell meine Mäuse hatten die Seile in einer Nacht durch genagt ;) )

Liebe Grüße
Madeleine

Tierarzt gesucht? -> Tierarzt-Verzeichnis
Züchter gesucht? -> Clanliste 2012

4 886

20.05.2012, 21:38

Hier auch nochmal, weil ich grad so stolz auf mich bin :D
Mein Rennerheim mit neuem Aufsatz...

4 887

20.05.2012, 21:52

Wow 8o Sieht super klasse aus!!!

Da haben deiner Mäusis ja viel zu entdecken :love:

Liebe Grüße von den beiden Jungs Anubis & Balios und den beiden Mädels Gucci & Chanel :2love:
Der Tod ist ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung, wenn wir um ein Tier trauern, freuen sich Andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen. Leb wohl mein kleiner Diesel *13.12.2011* :rainbow:

4 888

21.05.2012, 00:13

Mein Renneheim für meine beiden =)
Da wo auf dem Bild Sand drin ist also der vordere da ist jetzt alles voll mit Streu und Heu.

»cheppo6« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mäuseheim 3.jpg

4 889

21.05.2012, 21:05

Hallo :)

Ich bekomm das mit dem zitieren grad nicht richtig hin, aber das Rennerheim von Familie Maus auf Seite 1 hats mir angetan. Wisst ihr wo ich solche Glasplatten für die Etagen in passender Größe herbekomme? Mag nicht extra Glas kaufen und das zuschneiden lassen, ist recht teuer.

Hab ihr auch ne PN geschrieben aber sie war schon länger nicht mehr online und ich glaub da gibts keine Antwort :(

4 890

21.05.2012, 21:12

Wir benutzen für unseren Aufsatz Echtglas-Scheiben, indem wir einfach Aquarien zerlegen :whistling: Das hat Familie Maus vllt. auch gemacht?

In tiefer Trauer um eine besondere, eine wundervolle, eine starke Maus.
Paddy, wir werden Dich nicht vergessen. Du hast eine immer bleibende Spur in unseren Herzen hinterlassen. :heart:
Nun sind schon 2 Monate vergangen, seitdem Du fort bist, Paddy.

4 891

21.05.2012, 21:23

Und benutzt ihr dafür einen normalen Glasschneider? Kann mir auch garnicht vorstellen das das wie beschrieben nur mit Silikon hält, hab Angst das das abstürzt :embarrassed::pinch::confused:

4 892

21.05.2012, 23:26

Wenn es kein Sicherheitsglas ist, müsste man es mit einem einfachen Glasschneide schneiden können

Und, es müsste eigentlich halten, wenn es richtig gemacht wird, wenn man doch mal bedenkt, wieviel Druck die Aquarien vom Herstller befüllt mit Wasser standhalten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
Werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können

4 893

22.05.2012, 06:44

Und benutzt ihr dafür einen normalen Glasschneider? Kann mir auch garnicht vorstellen das das wie beschrieben nur mit Silikon hält, hab Angst das das abstürzt
Du kannst die Scheiben an der Silikonnaht mit einem Cutter oder ähnliches trennen.
susu hatte das mal mit Bildern dokumentiert

Und Silikon hält bombenfest ;)
Liebe Grüße
Madeleine

Tierarzt gesucht? -> Tierarzt-Verzeichnis
Züchter gesucht? -> Clanliste 2012

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...