Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
ah ja das hab ist mir gar nicht aufgefallen. da würde ich sumserl zustimmen. das wär mir auch eindeutig zu wenig belüftung.
LG
Biete:
Einzelmaus (w) sucht neuen Partner
von stitch666 (Heute, 07:52 - Preisvorstellungen: zu verschenken - 0 Kommentare) - Mongolen - adulte Einzeltiere
Hallo ihr Lieben,leider wurde mir vor ein paar Tagen ein kleines Mäuschen gebr...
Huhu 
Generell finde ich das Heim auch gut. Über die Belüftung wurde ja schon gesprochen und würde dir gerne noch den Tipp geben, die Hängebrücke zwischen den Kokosnüssen durch eine Weidenbrücke zu ersetzen
Da können die Puschels dann besser drüber laufen und die Brücke besser nutzen. (Und speziell meine Mäuse hatten die Seile in einer Nacht durch genagt
)
Wow
Sieht super klasse aus!!!
Da haben deiner Mäusis ja viel zu entdecken 
Hallo 
Ich bekomm das mit dem zitieren grad nicht richtig hin, aber das Rennerheim von Familie Maus auf Seite 1 hats mir angetan. Wisst ihr wo ich solche Glasplatten für die Etagen in passender Größe herbekomme? Mag nicht extra Glas kaufen und das zuschneiden lassen, ist recht teuer.
Hab ihr auch ne PN geschrieben aber sie war schon länger nicht mehr online und ich glaub da gibts keine Antwort 
Wir benutzen für unseren Aufsatz Echtglas-Scheiben, indem wir einfach Aquarien zerlegen
Das hat Familie Maus vllt. auch gemacht?
Paddy, wir werden Dich nicht vergessen. Du hast eine immer bleibende Spur in unseren Herzen hinterlassen.
Nun sind schon 2 Monate vergangen, seitdem Du fort bist, Paddy.
Und benutzt ihr dafür einen normalen Glasschneider? Kann mir auch garnicht vorstellen das das wie beschrieben nur mit Silikon hält, hab Angst das das abstürzt 

Wenn es kein Sicherheitsglas ist, müsste man es mit einem einfachen Glasschneide schneiden können
Und, es müsste eigentlich halten, wenn es richtig gemacht wird, wenn man doch mal bedenkt, wieviel Druck die Aquarien vom Herstller befüllt mit Wasser standhalten
Werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können
Du kannst die Scheiben an der Silikonnaht mit einem Cutter oder ähnliches trennen.Und benutzt ihr dafür einen normalen Glasschneider? Kann mir auch garnicht vorstellen das das wie beschrieben nur mit Silikon hält, hab Angst das das abstürzt
susu hatte das mal mit Bildern dokumentiert
Und Silikon hält bombenfest

Mein Account