Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

14.08.2006, 21:56

Meine Rennmäuse mögen das Laufrad nicht!!!

Hallo,
meine Rennmäuse laufen nicht im Laufrad und ich weiß nicht warum.
Es hängt von der Terrariumdecke hinunter. Sie klettern nur ab und zu
hinauf :rolleyes: .

Hat jemand ne Idee wie ich ihnen zeigen kann wofür es ist oder sie zum laufen bringe(sie sind nämliche ziemlich faul und werden dicker und dicker)???

:wink

Nina ist viel zu früh gegangen;(! Sie ist am 5.2.07 um 21.27 Uhr vermutlich an einer Erkähltung gestorben!
Cosimo der noch Vater geworden ist bevor er an einer Darmkolik gestorben ist;(. Aber er hinterlässt 5 süße Babys :rollin.

Problembär

unregistriert

2

14.08.2006, 22:14

*gähn* alles völlig neuartige Probleme vor denen du da stehst.

Probiers mal hiermit.

3

15.08.2006, 00:51

-> keine low IQ PN erwünscht

viele Grüße aus Braunschweig

20/100

4

15.08.2006, 10:30

könnt ihm trozdem helfen also das müssen sie selber rausfinden und füttere ein bischen weniger ;)

sonst probiers mal mit nem anderen rad is das ein metalll oder ein plastick oder ists zu hoch?

kann alles passieren! :D

:winkTach-chen

5

15.08.2006, 18:26

Vielleicht mögen sie es ja auch einfach nicht..meine haben auch keins,die bekommen halt fast jeden Tag Auslauf.
Ich denk mir,von uns Menschen mag ja auch nicht jeder alles,also warum sollten alle Mäuse ein Laufrad mögen?
LG Anna

Grüßle von Anna mit Jiminy und Livy

In Gedenken an:

Alfie, Puma, Matula,Pauli, Eddie, Moglie und Gemmie

6

18.08.2006, 14:49

Danke an euch alle :rollin!!!! :wink

Nina ist viel zu früh gegangen;(! Sie ist am 5.2.07 um 21.27 Uhr vermutlich an einer Erkähltung gestorben!
Cosimo der noch Vater geworden ist bevor er an einer Darmkolik gestorben ist;(. Aber er hinterlässt 5 süße Babys :rollin.

7

18.08.2006, 15:18

Zitat

Original von Problembär
*gähn* alles völlig neuartige Probleme vor denen du da stehst.

Probiers mal hiermit.

Solche Sprüche finde ich daneben!
Wenn's dich nicht interessiert, dann liess den Thread halt nicht.
Und die Suche ist übrigens auch nicht immer das non-plus-ultra!

8

24.08.2006, 11:17

RE: Meine Rennmäuse mögen das Laufrad nicht!!!

Hallöchen
Also meine Mäuse hatten auch mal ein Laufrad und sind nicht reingegangen! Damals hatte ich noch nicht so viel erfahrung,und wie sich rausstellte war es einfach zu klein! Vill ist deins ja auch zu klein.Ich hoffe ich konnte dir helfen
lg
Jule :wink
Achja und nochwas:Falls du die Räder aus diesen kleinen Gitterstäben hast,könnte es vill mal sein,dass sie sich werend dem laufen mit den Füßen verfangen,artgerechte gibts von Wodent Wheel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »die-jule« (24.08.2006, 11:23)

9

24.08.2006, 12:12

Ich wäre froh, wenn meine Renner das Laufrad nur ein bisschen weniger benutzen würden. Ich erwache nämlich oft Nachts, weil die Laufräder so einen extremen Lärm machen, ich hör das durch die geschlossene Schlafzimmertüre :D

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...