Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.08.2006, 16:35

Basteltipps-/anleitungen fürs Rennerheim (°-°)

:gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil

Hier könnt ihr eure Basteltipps hineinschreiben.
Alles was ihr mal gelesen, gebaut, oder villeicht mal überlegt habt zu bauen reinschreiben.
Ihr könnt auch eure erfahrungen mit einem Baustück hineinschreiben.

:gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil :herz: :gerbil

PS: Selberbauen macht Spaß und ist billiger. Und es ist doch schön zu sehen das Rennmäuse etwas mögen was man SELBST gebaut hat!!!!!!!!!!
ALSO FANGT AN!!!!!
MfG
Rennmaus-Ecke

:gerbil Renn....... :gerbilRenn...... :gerbilRenn....... :gerbilRenn....... :gerbilRennmäuse sind die besten!!!!!!!!!!
:gerbil Sandy & :gerbilSunny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rennmaus-Ecke« (24.08.2006, 16:41)

2

24.08.2006, 16:39

RE: Basteltipps-/anleitungen fürs Rennerheim (°-°)

8o :rollin :wink Sorry das dieser Beitrag hirrein verutscht ist, habe nicht aufgepasst. Kann den jemand in das richtige Thema verschieben :rollin
Weis nicht wie das geht...8o :rollin :wink
:gerbil Renn....... :gerbilRenn...... :gerbilRenn....... :gerbilRenn....... :gerbilRennmäuse sind die besten!!!!!!!!!!

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

3

24.08.2006, 16:41

Es gibt eigentlich schon etliche Threads, in denen Basteltipps und selbst gebaute Sachen gezeigt werden.

Links im Menü gibt es sogar einen eigenen Unterpunkt mit Bastelanleitungen.

(Außerdem ist dieser Thread in der Ernährung wohl irgendwie falsch aufgehoben)

4

24.08.2006, 17:00

Zitat

Original von Gortincoiel
Es gibt eigentlich schon etliche Threads, in denen Basteltipps und selbst gebaute Sachen gezeigt werden.

Links im Menü gibt es sogar einen eigenen Unterpunkt mit Bastelanleitungen.

(Außerdem ist dieser Thread in der Ernährung wohl irgendwie falsch aufgehoben)

Hi Gortincojel
Ja, das weis ich aber ich habe nicht aufgepasst als ich ein neues Thema erstellt habe und habe dieses Thema ausversehen hier rein. Aber ich weis nicht wie ich das Thema verschieben kann... :O

Gortincoiel

Redakteurin

Deutschland

• Private Nachricht senden

5

24.08.2006, 17:03

Das kannst du gar nicht, das müssen die Moderatoren machen.

6

24.08.2006, 23:00

Wenn du Bastelanleitungen suchst schau doch mal das Equipment Forum durch, da gibt es jede Menge. Kannst ja nicht erwarten, daß sich jetzt alle die Mühe machen dir ihre Anleitungen neu aufzuschreiben.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...