Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

25.08.2006, 13:21

Suche Foto von Aufbau in "Dachform"

Wie schon im Titel gesagt, ich suche ein Foto von einem Aquaaufbau in "Dachform" (nicht wie die üblichen in Quaderform). Ich habe vor geraumer Zeit schonmal so ein Foto hier im Forum gesehen, weiß allerdings nicht mehr, von wem es war. Ich glaube, es war ein Geburtstagsgeschenk oder so ähnlich. Weiß jemand, wer so einen Aufsatz hat?
Ich bin gerade am Verhandeln zwecks Aufbau und würde meinem Freund gerne das Foto zeigen, damit er sich das vorstellen kann. Die normalen Aufsätze findet er leider zu "massiv".
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :wink

2

26.08.2006, 13:43

vieleicht findest du es ja in der fotogalerie unter equipment?
ich hatte damals auch überlegt ob ich es in dachform baue!
aber dann dachte ich mir , ist es so viel verschenkter platz der durch die schrägen verloren geht! :O
aber es sieht toll aus, da hast du recht! ;)

3

26.08.2006, 13:54

so eins?

»Mirabelle« hat folgendes Bild angehängt:
  • 001.jpg

4

26.08.2006, 15:00

Ich hab mal in der Fotogalerie geschaut, nur hab ich es nicht mehr gefunden.

Ja, so ähnlich wie das von dir. Nur, dass vorne auch Draht war und das Dach abgeflacht. Ich hab mal eine Skizze gemacht, nicht wirklich gut, aber zum Vorstellen reicht es.
Details weiß ich halt nimmer und ich hätte es halt gern meinem Freund gezeigt, dass es wirklich nicht so massiv wirkte. In echt sehen dir Sachen ja immer ganz anders aus als auf Skizzen, finde ich.
Ich werd ihm aber auf jeden Fall mal deins zeigen, Mirabelle. Danke!

5

26.08.2006, 22:41

RE: Suche Foto von Aufbau in "Dachform"

Meinst du vielleicht *das* hier?

Und soweit ich mich erinnere, hat ina_die_zweite auch mal so eine Konstruktion gehabt. Schau doch mal bei ihren Threads.

Liebe Grüße :wink

6

26.08.2006, 23:08

Oh, danke! Das kommt der Sache schon etwas näher, aber immer noch nicht ganz. Wie gesagt, es hatte keine zulaufende Spitze. Aber vielleicht kann ich meinem Freund den Aufbau auch anhand der Fotos schmackhaft machen ;)
Vielen Dank für eure Bemühungen!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...