Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

sugarbabe

unregistriert

1

26.08.2006, 09:15

noch ein Renner?

Hallo Rennmausfreune, ich habe bis jetzt zwei Rennmäuse und die leben in einem Aquaterrarium mit den Maßen H40cm, L69cm, T30cm. Nun habe ich aber gelesen, dass man zwei Renner in einem Käfig/Terrarium von den Maßen 30x55cm machen soll, weil es sonst zu eigenen Revierabschnitten kommt und sie sich bekämpfen könnten... Nun will ich aber noch ein größeres Gehege, eine Volliere mit den Größen H74,5cm, L86cm, T47cm bauen, es ist zweistöckig und wir haben gerade angefangen... Ach, übrigends, meine zwei Renner sind männlich und Gebrüder, ist es nun wirklich nötig noch eine zu kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sugarbabe« (26.08.2006, 09:30)

2

26.08.2006, 09:22

Schau mal links in der Leiste Informationen bei Beckengrößen. Bei 2 Rennern kann es nicht groß genug sein, ab drei muss man bei der Größe aufpassen, da es dann zu Revierstreitigkeiten kommen kann.

Es grüßen alle 26 :gerbil :gerbil

sugarbabe

unregistriert

3

26.08.2006, 09:31

achso... na ja da hab uich ja noch mal was gelernt! is ja toll, dann muss nicht der ganze stress mit dem vergesellschaften sein.

4

26.08.2006, 12:34

hi sugarbabe

das mit den Maßen von 30x55 hast du bestimmt aus dem selben Buch, dass ich auch habe. Leider stehen da mehrere Dinge drin, die so nicht stimmen :( wie zB dass man auch Katzenstreu benutzen sollte.. naja, gut, dass du gefragt hast :)

Alles, was Du wissen willst
Alles, was Du suchst
Findest Du in Dir
Denn Du bist, was Du tust

DieBadesalzJungs

unregistriert

5

26.08.2006, 21:05

Das ist wohl das Buch der
negativ Beispiele !!! ;)

Na ja, echt gut das du deinen
Renner mehr platzt bieten willst,
L 69, H 40 und T 30 ist aber auch
schon recht klein!!
:wink

6

26.08.2006, 21:41

ich glaub ich hab dieses buch auch...blau, GU tierratgeber von engelbert kötter?

sugarbabe

unregistriert

7

27.08.2006, 10:23

genau!
@DieBadesalzJungs: na ja, ich habe mich eben nach diesem buch gerichtet, und da dachte ich, meines wäre schon echt groß *gg*

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...