Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

27.08.2006, 22:25

Unterschrank für 80ger

Hi ihr!
Was habt ihr denn so für Schränken bzw. "Fernsehtische" unter euren Aquarien/Terrarien/Käfigen stehen?
Ich bräuchte nämlich einen,auf den das 80ger Aquarium drauf passt und der Schrank darf auch nicht viel breiter als 80cm sein und sollte mindestens 35cm breit sein.
Unten sollte er Schübe oder andere Aufbewahrungsmöglichkeiten haben.
Hab schon auf der Internetseite von IKEA geguckt,aber die haben wohl momentan nichts passendes.Vielleicht der Möbel Höffner?
Wo habt ihr eure her?
Liebe Grüße
Anna

Grüßle von Anna mit Jiminy und Livy

In Gedenken an:

Alfie, Puma, Matula,Pauli, Eddie, Moglie und Gemmie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snooopy« (27.08.2006, 22:26)

2

27.08.2006, 23:00

Ich hab damals meinen, glaub ich jedenfalls, bei Roller gekauft. Da gab es auch ganz viele preiswerte TV-Tische zum rollen und mit Fächern. Zwar sind an meinem keine Schubladen, aber es passen wunderbar Schuhkartons als Ersatzschubladen darein.

Hab mal grad geguckt...den gibts sogar noch XD
Mein Rennertisch von Roller (Meiner ist nur ganz silber)
Da gibts auch noch ganz viele andere preiswerte Tischchen^^ (meiner war damals im Sonderangebot...)

3

27.08.2006, 23:34

Super,genau sowas such ich...ich glaub der wäre perfekt...und es gibt sogar so einen "Roller" (was mir jetzt mal gar nüscht gesagt hat am Anfang) bei uns in Nürnberg.
Na dann werd ich da morgen wohl auch mal hin schauen,wenn ich beim Möbel Höffner nix gefunden hab.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich gerne offen ;)

LG Anna

PS:@Bailey: Da gibts verschiedene Namen von den Teilen.Dein silberner heißt "Paul" den gibts da auch noch,den den du im Link hast heißt "Martin" :D Wie abgefahren!

In Gedenken an:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snooopy« (27.08.2006, 23:37)

4

28.08.2006, 13:57

So,ich war jetzt heut bei Roller und hab mir das Teil geholt... ;)
Passt wunderbar in mein Zimmer und ich habs sogar alleine aufgebaut!
Heut Abend hol ich die Mäuse zu mir!
LG Anna und Danke nochmal an Bailey!

In Gedenken an:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...