Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

20.01.2007, 14:15

Ja, dass du das flexibel haben möchtest kann ich verstehen, aber ich glaube da gibt es wohl keine Möglichkeit, den Aufsatz so flexibel zu gestalten... Wenn natürlich jemand eine Blitzidee hat: Bitte! Aber mir fällt da leider beim Besten Willen nichts ein. :]

Mmmmh, grübel gerade über den Aufsatz mit der abnehmbaren Platte...

Hätte da vielleicht ein paar Ideen zum "Bauplan", aber ich denke, vorher musst du tatsächlich wissen, welches Material du benutzt. Da sollten sich vielleicht freundlicherweise "aufsatzerfahrene" Leute melden, da ich noch nie so ein großes Teil gebaut habe (zumindest keins, was auf Dauer halten sollte ;)).

Also, ich beobachte das hier mal und gebe bei Bedarf dann nochmal meinen Senf dazu in Sachen Bauplan. :D

I'M NOT THE ONE WHO'S SO FAR AWAY
WHEN I FEEL THE SNAKE BITE ENTER MY VEINS

Godsmack

42

20.01.2007, 14:47

Sag mal:
Warum mimmst du nicht die je eine 30x30ger Scheibe raus.
- Klebst die Becken zusammen. (Stoßverklebt)
- läst dier die herrausgenommenen 30x30 vom Glaser halbieren und nurzt eine davon als Trennscheibe zu einem kleinerren Sandteil.

Dann hast du ein sehr langs schönes Becken, hast die kleinen genutzt und kannst den Aufsatz mit Etagen über die komplette Länge frei gestalten.

Nachteil ist dann nicht mehr besonders beweglich das Becken.

..... es gibt kein Schwarz und Weiß ... es gibt nur Grautöne
Biete VG's nach der Sich-Riechen-Können-Methode

43

21.01.2007, 12:42

Zitat

Original von Estra

- läst dier die herrausgenommenen 30x30 vom Glaser halbieren und nurzt eine davon als Trennscheibe zu einem kleinerren Sandteil.

@Estra: Auch eine gute Idee, aber meinst du nicht, dass das unnötige Kosten sind für BLUESsister? Schließlich kostet das Halbieren und Verkürzen einer Seite (sonst würde es ja nicht in das Becken passen) auch mindestens 10€, oder? Für das Geld könnte man ja dann eigentlich ein 30x20x20cm Aqua kaufen (10€ im Zoogeschäft), das man in eines der Aquas stellt und als Sandbad nutzt. Denn dann wäre das mit der Flexibilität ja noch gegeben. ;)

Wenn für bede Aquas ein gemeinsamer Aufsatz gebaut werden soll, dann dürfte es ja eh kein Problenm sein für die Rennies, von einer seite zur anderen zu gelangen.
I'M NOT THE ONE WHO'S SO FAR AWAY
WHEN I FEEL THE SNAKE BITE ENTER MY VEINS

Godsmack

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...