Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

22.01.2007, 19:31

Freilauf

Meine renner hatten nie auslauf außer im badezimmer. Doch jetzt wo sie schneller sind mache ich das nicht mehr. Ich will mit einen freilauf gehege holen doch leider habe ich kein garten (ohne katze). Ich habe nur ein balkon doch der hat ritzen und da will ich nicht das sie raus kommen. Bitte hilft mir eine lösung zu finden.

Lg Vera :herz:

:gerbil Delila
:gerbil Tequila Stoltze besitzerin von 5 Agouti Rennmausbabies!

2

22.01.2007, 19:42

wo hat denn dein balkon ritzen? da ich balkon imma mit praller sonne verbinde,würde ich sie da ja nicht hinsetzen...

kannst das gehege doch auch ins zimmer stellen...ein paar spielzeuge rein un bissl andere kleinigkeiten un scho machste ihnen auch ne freude...

3

22.01.2007, 19:45

ja genau! bei mir kriegen sie auch drinnen, im langen flur, auslauf. mit vielen spielsachen und mich als "kletterbaum" ;)

hat sich noch keine beschwert bisher! ;)

LG
mausiflausi

4

22.01.2007, 20:12

wir haben 12 Spanplatten 8mm im Baumarkt auf 50x50 schneiden lassen. In jede Ecke ein Loch gebohrt. Dann mit Kabelbinder mitenander verbunden.

Da wir Laminatboden in dem "Mäusezimmer" haben kommen dicke Handtücher rein und viel Kletter- und Versteckmöglichkeiten (allerdings nicht in die Nähe der Wände sondern in die Mitte) dann noch ein Pappkarton gefüllt mit Stroh und ein paar Löcher drin und eine große Sandschüssel.

Die Rennis können über eine Holzbrücke alleine rein und raus. Allerdings sind wir immer dabei.
Im Garten bekommen meine keinen Auslauf, ist zu aufwendig und das Klima muss stimmen.

LG Hexi

5

23.01.2007, 07:21

Das tönt SUPER, Hexi!! Bin total begeistert! :love:

LG
mausiflausi :wink

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...