Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!
Laufrad
hi
ich habe vor einer woche meine renner ein neues laufrad gekauft. Lucky[der renner] ist im alten laufrad nicht drin gelaufen,habe also gedacht er (und der andere der verstorben ist) mögen das nicht.
Im neuen Laufrad lauft der auch nicht drin wo kann das dran legen mag er es wieder nicht oder ist er einfach zu faul? 
Drunter und drüber tut er laufen aber nur vorbei. 
bin über jede antwocht dankbar
MFG
Daniel :wink
Gestorben 30.05.07 um 10:15 uhr
was hast du denn für ein laufrad?
Robin Hood, geb. 2007
Räuber Hotzenplotz, geb. 2007
Calimero, geb. 12.2004, gestorben 5.6.2007
Speedy Gonzales, geb. 12.2004, gestorben 27.10.2007
Hey,
also meine Renner sind in sowas auch total verwöhnt...zuerst hatte ich ein gelbes aus kunststoff...das haben sie geliebt,aber leider nieder gemacht...sind aber im drin gerannt...dann hatte ich eins aus metall gekauft... das meiden sie immer... dann hab ich so ein rotes gehabt ...mochten die auch nciht... nun hab ich das beste (auch vom material her) aus holz... das nehmen sie jetzt nurnoch .. kommen kaum raus *lach*
Ist deine Maus nun alleine ? Wenn ja,dann kauf doch eine neue Maus und VG die beiden süßen...is ja nich gut ,wenn er alleine sitzt...
es gibt auch mäuse die gucken selbst das schönste laufrad nicht an, oder man hat das richtige modell noch nicht gefunden. 
denn die mäuse sind manchmal schon recht wählerisch und jedes laufrad wir nicht akzeptiert.
wir haben 2 mäuse,die laufen jetzt in einem teuren metallrad nicht mehr ,vorher im ww wars kein problem.
in 2 aquas habe ich nun holzlaufräder reingehängt ,bisher lief jeweis nur ein tier in den plastilrädern.
jetzt rennen auch die 2. tiere mit großem vergnügen.vorher, in den plastikrädern, liefen immer nur die selben mäuse und die anderen sprangen höchstens mal kurz rein,wollten aber nie darin laufen.
ängstliche tiere fühlen sich wohl mit dem material holz am wohlsten.ich werde mit der zeit alle terras auf holzräder umstellen.
die beiden sind jetzt auch begeisterte "renner",Maxi (schecke) kam bisher keinem laufrad zu nahe. aber das wurde sofort begutachtet und Herr Maus(agouti) startet auch schon nach wenigen minuten durch.Maxi traute sich dann nach 2 tagen auch mal und jetzt wird er ganz hektisch vor empörung wenn ich das rad mal kurz rausnehmen muß. 

ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy
Zitat
von http://www.andys-nagerparadies.de/
mußte mal dj-kamibo eine pn schreiben ob er wieder welche auf lager hat.

innendurchmesser : 23 cm

ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09
Zitat
Original von dj-kamibo
ich sag es mal so, noch sind keine da, aber ich nehme gerne Vorbestellung entgegen den so kann ich auch schneller und besser kalkulieren bzw kann nicht zuwenig bestellenes gibt auch ein anderes Metallaufrad was meine Renner noch nicht getestet haben aber ich es selbst eigentlich für ok befinde
bleiben die da nicht mit den pfötchen hängen bei dem metallgitter-ähnlichen dings?
Robin Hood, geb. 2007
Räuber Hotzenplotz, geb. 2007
Calimero, geb. 12.2004, gestorben 5.6.2007
Speedy Gonzales, geb. 12.2004, gestorben 27.10.2007
hallo
das laufrad was auf dem bild ist habe ich auch nur in schwarz
Gestorben 30.05.07 um 10:15 uhr
Zitat
wir haben auch ein metalllaufrad,es ist das einzige was nicht benutzt wird. manche mäuse mögen die gitter wohl nicht,auch wenn die löcher klein sind.
bring doch ein stoffband an,vlt laufen sie dann ja wieder.
selbst mäuse,die in den plastiklaufräderen nicht laufen wollten ,sind bei uns begeistert von den holzlaufrädern.

Mein Account
find die dinger total genial