Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

28.06.2007, 16:08

Zitat

Original von Bizzy
immer die gleiche Seite :D

Alternativen:
http://www.zooplus.de
zwar kein Holz, aber trotzdem sehr gute Laufräder bei.

https://www.rodipet.de
N büschn teuer, aber dafür riesen Auswahl an sehr guten Holz- und Plastiklaufrädern.

warum nicht immer die gleiche seite, hab schließlich schon vieles ausprobiert und ne menge geld zuviel bezahlt.wenn ich von etwas überzeugt bin, dann empfehle ich es auch gerne weiter, aber auch nur dann. ;)
warum soll ich für ein laufrad mit dem namen "rodipet" fast das doppelte bezahlen,wenn ich mit dem andren total zufrieden bin.
ich hab lange genug z.b. "miele"gekauft und dann gemerkt,dass mir bosch/siemens nicht nur ne riesen preisersparnis bringt.aber das gehört jetzt nicht hierher. ;)
wenn ich sehr große holzlaufräder brauchen würde,ok, dann gibt es wohl nicht viel alternativen. aber so ?
und was plastiklaufräder betrifft. ich habe einige hier rumstehen,die haben nichts gebracht.
das WW ist sicherlich ein super teil, aber das hatten meine auch angenagt und da ist mir dann holz noch lieber.ein schweres metalllaufrad hängtseit monaten in einem terra und die mäuse sind nicht einmal darin gelaufen. also meine erfahrung.....s.o. ;) :wink
ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

42

29.06.2007, 09:03

Dann las den anderen doch auch die Möglichkeiten sich über verschiedene Angebote zu informieren und selbst zu vergleichen.
Sicher sind die Holzlaufräder von Andy`s Seite sehr gut, aber es gibt sie eben auch wo anders. :P
Könnte ja mal nen Thread aufmachen in dem alle möglichen Shops für Rennerbedarf verlinkt sind. Vllt mit nem kleinen Kommentar dazu was von diesen Seiten besonders zu empfehlen ist. Gibts sowas eigentlich schon?

Trotzdem erstmaö zurück zum Thema Laufräder. ;)

Meine lieben jedenfalls ihre EasyRun Laufräder.
Umgedreht in den Käfig gehängt is da noch nie was passiert und selbst die kleinsten flitzen regelmäßig.
Ist halt jede Maus anders und einige laufen auch gar nicht. Was solls also sich hier über das beste Rad zu "streiten". Wird schon jeder das richtige für seine Tiere finden. :)

Grüßle Bizzy

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

Lust auf RPG`s dann klick HIER

43

29.06.2007, 14:56

ich hatte weder vor über laufräder zu streiten noch jemanden was vorzuschreiben. natürlich sind die meisten hier fähig sich die angebote selbst rauszusuchen,aber viele freuen sich nun mal über gute tipps und über die beschreibung der erfahrungen ,die andere gemacht haben .
und genau darüber schreibe ich hier, meine eigenen erfahrungen,nicht mehr und nicht weniger. ka was du daraus gelesen hast. ;)

ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

44

29.06.2007, 16:49

Hallo

Ich bin sehr froh um die Tipps, hab dabei viel Geld und Zeit gesparrt. Und meine Mausis haben auch keine verletzungen dadurch und haben en fast dauer haftes Laufrad. hehe :D.
Danke für die Tipps

Lg anja

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...