Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

16.06.2007, 15:10

aquarien ähnlichen eb mit türen vorne?

hallo zusammen...
besitzt jemand von euch ein eb,der sich von vorne öffnen lässt??
vielleicht habt ihr ja ein foto davon..?!;-)

wenn nicht...aus welchemmaterial habt ihr euren gebaut und wie die türchen befestigt...

bitte meldet euch..(möchte einen neuen eb bauen...hab aber nur die möglichkeit einen aquarien ähnlichen zubauen,der halt die türen vorne hat...=))))))

viele liebe grüße lummerland

Maharet

unregistriert

2

16.06.2007, 15:36

ick versteh nich ganz was du willst? Ein Aquarium mit türen vorne ist ein Terrarium... und das als eigenbau, oder wie?

3

16.06.2007, 17:56

genaaaaaaaaaau... ;)
sry wenn ich mich nich richtig ausgedrückt hab.. :D
vlg

4

22.06.2007, 09:22

sowas?

Bau einer Nageranlage
das ist die baubeschreibung.
meiner hat nur andere innenmaße/aufteilung und andere belüftungsgitter.
ein 2 Abteil -Rennerschrank

und das ist variante nr. 3 ;) ein umgebauter ikea schrank.
neuer Rennerschrank

»Dragon04« hat folgendes Bild angehängt:
  • die ersten bewohner, 100er terraschrankT2 001.jpg
ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

5

25.06.2007, 11:58

Ich hab das hier umgebaut. Da sollen zwar keine Rennmäuse rein; aber ich poste es trotzdem. Zur Ideen-anregung :D
Hab den Holzrahmen einfach mit Silikon an diese innenliegenden Aquaschienen geklebt... Ging ziemlich einfach.
Und schick sieht es zudem auch aus. Bis jetzt wohnt noch nichts darin,a ber ich denke, so ein "Umbau" ist auch von der Belüftung praktischer als ein ganz geschlossenes Terra...
LG Phö

»Schwarzer Phoenix« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00102.jpg
  • DSC00203.jpg

6

25.06.2007, 18:57

das untere bild läßt sich leider nicht vergrößern, so kann man dann leider zuwenig erkennen um was dazu zu sagen.sezt doch nochmal fotos rein und die maße dazu. vlt. kannst du es für die mäuse verwenden wenn du es hinlegst. ;)

ich mach mir meine Katastrophen selbst :wacko:
ich denke oft an meine Mäuse: an Feuerstein, Peppy,Cupy , Lara, Mausi, Flo , Baghira und ganz besonders an meine Lieblingsmädels...Mandy und die kleine Sandy. Meine letzten kleinen Fellnasen wären am 24.12.2009 4 Jahre alt geworden. Sie haben es nicht geschafft, als letzte starb Sandy am 15.12.09 ;(
und an meine Hunde Tobby,Nicki,Bobby und Chessy :S

7

25.06.2007, 20:02

Habe auch einen Eigenbau desseren "Türen" sich nach vorne öffnen lassen.

Meiner besteht aus Fichtenholz, Plexiglasfolie und Draht.

Eine Tür habe ich mit Scharnieren befestigt, die andere ist eingehängt.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...