Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

29.06.2007, 16:43

Zitat

Original von susu
Die ganz gefährlichen Schereneffekt-Dinger mit dem Ständer auf beiden Seiten?

es kommt drauf an, was man draus macht, ich hab so eines verkehrt herum an der decke hängen, da ist nix mit schereneffekt ;)
die boa war`s :whistling:

Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

Biete: Vier Monate alter Bock sucht neues Zuhause

von babyboa (Heute, 19:56 - 0 Kommentare) - Mongolische Rennmäuse

Da meine Rennmaus-Pechsträhne nicht abreißt und ich nun nach zwei Monaten Ruhe w...

22

29.06.2007, 16:53

hab auch so eins noch und bei mir gab es bis jetzt auch keine Verletzungen den wenn es an der Decke hängt ist die Gefahr des einklemmens viel kleiner

23

29.06.2007, 17:04

Das hatte ich bei meiner ersten Männchengruppe auch zeitweise so (aber nur unter Aufsicht drin), allerdings ist da nur einer gelaufen und damals gab es nichts anderes.

Mittlerweile wäre mir das zu gefährlich; mich gruselt es schon, wenn Anton spurtet und Almo die Nase dicht vors WW hält. ;)

Eine Rennmaus ist eine Rennmaus und kein kleiner Mensch mit Pelz.

24

29.06.2007, 17:14

ich hatte auch ein normales laufrad aus metall. da sind die aber nicht reingegangen.

seit 24.5. hab ich jetzt mein WW und "toi toi toi" bis jetzt wurde nix angenagt. Und meine 2 süßen lieben das Rad.

außer am anfang haben sie es an den einstiegslöchern probiert, aber scheint nicht geschmeckt zu haben :D

liebe grüße, tamara

RIP Browny April 2006 - 07.10.2008 ;( Ich werde dich niemals vergessen mein Schatz!!

RIP Jacky April 2006 - 27.04.2009 ;( Ich vermisse dich...

Ich werde euch niemals vergessen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tammo« (29.06.2007, 17:15)

25

30.06.2007, 00:49

ich habe 2 mäuse

das WW hatte ich nocht, wie schon geschrieben, von meinen hamstern "übrig", nun habe ich ein normales metallrad für 7 euronen :Dda sollen sie mal dran nagen.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...