Bildtitel

Es ist schon wieder soweit: Der Rennmauskalender 2011 ist da und kann bestellt werden! » zum Thread

Registrierungsdatum: 21.02.2010

• Private Nachricht senden

21

12.03.2010, 07:30

Hallo, ich glaube ich bin mal einen kleinen Zwischenstand schuldig: Jerry und Füchschen geht es soweit super! Hat also alles gut geklappt. Erste Einrichtungsgegenstände sind drin und die beiden lieben sich noch heiss und innig- immer schön im gemeinsamen Nest kuscheln, gegenseitig putzen- alles super also. Füchschen macht mir zur Zeit allerdings etwas Sorgen- er fremdelt ein wenig. Hat viel Angst und läuft immer als würde er "Stromschläge" kriege (das typische Angstlaufen eben). Wenn ich dann mit meiner Hand in das Aqua greife, kommt sofort der große Vatti Jerry angelaufen und setzt sich vor die Minimaus (beisst nicht oder so, aber scheint so, als wolle er den kleinen schützen). Hatte schon Angst, dass mein Füchschen krank sei- er frisst und trinkt aber und wenn Ruhe einkehrt´(vorzugsweise Nachts) lässt er sich dann auch blicken und knabbert Klorollen oder Heu.... Vermute mal, dass das bei ihm so eine Fremdel-Phase ist- hatte mein verstorbener Layne auch- und Jerry hat die auch immer mal wieder. Mal schauen. An dieser Stelle aber nochmal vielen lieben Dank an Schnupperlie :thumbsup: .

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...