Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

05.02.2012, 12:03

@ Marissa: Wie kennen uns aus dem CH-Board, oder?

Deine Geschichts ist super süss und macht mir Mut, da ich nächste Woche auch an eine alt-alt-VG gehe (allerdings Jungs).

22

05.02.2012, 12:20

wohnt dein freund denn bei dir bzw. ihr zusammen oder schaut er nächste woche wenn du nicht da bist nur nach der arbeit kurz rein? wenn letzteres der fall ist, würde ich nur wenige cm erstmal zugeben und lediglich nistmaterial sowie papzeug reingeben. so können sich die zwei als duo finden.

du bist ja nur paar tage unterwegs oder? dann kannst du ihnen wenn du wieder da bist und regelmäßig bei den beiden reinschauen kannst nach und nach erweitern.

wieviel ist immer so eine bauentscheidung. sollten in etwa 5-10cm sein. ich würde dann allerdings nicht jeden tag sondern nur so jeden 2.-3. tag erweitern, damit das neue terrain auch gut eingeduftet wird. :thumbup: streu kannst du dann in den tagen, ohne erweiterung nach und nach zugeben ;)

die zwei scheinen echt ein dreamteam zu sein. glückwunsch! 8o aber wie gesagt, wenn du nun paar tage nicht da bist, würde ich dennoch vorsicht walten lassen....soll ja besser als nachsicht sein :P;)

Tierarzt-Verzeichnis
Fragebogen um schnell helfen zu können!

Unterstützer der Aktion "Wir wollen Louve zurück!!"

23

05.02.2012, 13:47

Hi zusammen

Dreamteam allerdings - hab grad das ultimative Dreamteam-Foto geschossen :love::love:

@guseli: Ja genau :) . Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinen beiden Jungs auch so toll klappt!!! :thumbsup:

@neelia: Wir wohnen zusammen, aber er soll nicht allzuviel zu tun haben, wegen meinen Mausis. Deshalb bekommt er "nur" die Aufgabe zu füttern, nach dem Rechten zu schauen und mir täglich ein Foto der beiden zu schicken :love: . Platz gibt's heute noch ein klein bissel und dann Donnerstags abends wieder wenn ich zurück bin und alles noch paletti ist ;)
In der Ruhe liegt die Kraft :P

Ich bin richtig verliebt in die beiden :love:

»Marissa« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0005.jpg
Gini :love: (& bald Chanel :love: - danke _jaNina_ :) )

Machts gut meine kleinen Racker: Carolina, Kæra, Savannah ;( ;( ;(

24

05.02.2012, 14:00

In der Ruhe liegt die Kraft :P
Sehr weiser Satz, der beim VG Forum angepinnt werden sollte :D
Liebe Grüße
Madeleine

Tierarzt gesucht? -> Tierarzt-Verzeichnis
Züchter gesucht? -> Clanliste 2012

25

05.02.2012, 14:58

Oh das freut mich, dass die beiden sich so gut verstehen! Sie sehen so süß zusammen aus! :love:

begrenzte Notfellchenaufnahme möglich! Einfach mal anfragen!

Zwei süße Rennmausböckchen (geboren Januar 2012) suchen schon zu lange und ganz dringend neue Körnergeber! Meldet euch doch per PN, wenn ihr Interesse an den beiden habt!

26

18.02.2012, 15:38

:thumbsup: coole Sache. ich les es leider jetzt erst.

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...