hm ich fürchte du bringst etwas durcheinander und verunsicherst die zwei dadurch 
ständig mal tg hoch und wieder runter ist nicht förderlich 
die zwei sollten eigentlich mindestens eine woche durch trenngitter permanent (!) getrennt sein. 2 mal täglich tauschen sie die seiten. nur so vermischen sich ihre gerüche wieder zu einem gruppengeruch und nur so hast du eine chance, dass sie sich wieder zusammenraufen.
solange die nester des andern noch zerstört werden, sollte man von einer zusammenführung absehen! Erst wenn beide entspannt am tg und nach dem seitentausch sind, kann man an eine zusammenführung denken 
wie gesagt würde ich sie mind. 7, besser 10-12 tage am trenngitter lassenm, bevor ein zusammenführungsversuch gestartet wird. dieser sollte vormittags statt finden, wenn du den ganzen tag zeit zum beobachten und eingreifen hast.
die zwei sollten ausgeschlafen und gut abgefüttert sein. anschließend kannst du das gitter zur seite drehen und schauen, wie sie sich verhalten. kurzes jagen, boxen, fiepen und klopfen sowie bereiten sind ok. wird einer aber in die enge gedrängt, gibt es permanente jagereien, ist einer sehr verängstigt oder gibt es sogar ein knäul, musst du sie wieder trennen.
in dem fall würde ich diese konstellation dann auch nicht mehr versuchen zu vgn, denn sie zeigen dir dann, dass sie nicht miteinander leben wollen. in dem fall musst du dir eine andere lösung suchen.