Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

Sasy

Moderatorin

• »Sasy« ist weiblich

• Private Nachricht senden

121

16.02.2012, 21:37

Er kriegt ja stattdessen einen lieben Ersatzpapa, klar ist das ein Unterschied, aber wohlfühlen wird er sich sicherlich, wenn die beiden sich aneinander gewöhnt haben.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß alles wie geplant klappt!

122

16.02.2012, 21:46

Muss ich irgend etwas beachten , wenn sie zusammen sind und glaubt ihr das es besser mit jungtieren klappt als mit einem älterem ?

Lg Michelle :)

Mein kleiner Aaron ♥

_________________________________________________________________________________________
Leider verloren :
Die süßeste Rennmaus Dame die es gibt , Nila ♥ :(
Mein kleiner Shadow . Ich vermisse dich so sehr :(
Ich hab euch lieb ♥

123

16.02.2012, 21:55

also wir haben bisher alle vgs mit jungtieren super geschafft :) alle gingen auf anhieb gut.
ich denke es wäre sinnig sie die ersten tage in einem abgeteilten bereich des aqua wohnen zu lassen und dann nach und nach zu vergrößern

aaron wir bestimmt ein guter ersatzpapa werden

Blacky & Luna :gerbil Cole & Lumpi :gerbil

† Bella 06.2009 - 01.01.2011

Tierarzt Verzeichnins

machs gut kleine paddy :love:

124

16.02.2012, 22:05

Ok , um das kümmere ich mich dann während Aaron bei der Züchterin ist . Muss ich eigentlich neue einrichtung holen , also schlafhaus und so was ?
Hoffe mal nich weil Aaron hat echt tolle Sachen :)
Wie soll ich das Becken denn teilen , ich kann mir das nich vorstellen :s

Lg Michelle :love:

Mein kleiner Aaron ♥

_________________________________________________________________________________________
Leider verloren :
Ich hab euch lieb ♥

125

16.02.2012, 22:10

also wir haben immer die alte einrichtung behalten, halt nur neue einstreu rein.
bei den mädels haben wir ein brett genommen und auf die innenmaße des aquas zugesägt (besser gesagt mein vater hat das gemacht :whistling: ). das ding sitzt dann so fest, dass die renner das nie im leben bewegen könnten und selbst ich brauch da erstmal um das bewegt zu bekommen :D

Tierarzt Verzeichnins

126

16.02.2012, 22:23

Aber ich he das Problem habe schiebe Tür Gehege :s da wird das mit dem Brett ein problem . Was nu ?

Lg Michelle

Mein kleiner Aaron ♥

Leider verloren :
Ich hab euch lieb ♥

127

16.02.2012, 22:29

hast du 2 schiebetüren oder nur eine?`bei 2en kannst du das brett ja so einklemmen, dass es auf der mitte ist, sodass sie erstmal nur die hälfte nutzen.

ansonsten würde ich jetzt sagen hol dir nen aqua :whistling:8o wenn auch nur erstmal als notbecken. dann müssten sie zwar später nochmal umziehen, aber das ist nun nicht soo wild. ich habe hier zum beispiel ein 60er notbecken, ein 80er wäre vlt sogar besser. das kannst du dann erstmal mit einem brett abtrennen und wenn sie das ganze 80er für sich haben und alles gut ist, könnten sie dann mit der gesamten benutzten streu ins eig gehege ziehen? wie groß ist denn die endbehausung?

vlt kannst du mal nen bild reinstellen und jemand hat dann noch ne glänzende idee ;)

Tierarzt-Verzeichnis
Fragebogen um schnell helfen zu können!

Unterstützer der Aktion "Wir wollen Louve zurück!!"

Der Beitrag von »mimi33« (16.02.2012, 22:37) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Sasy« gelöscht: Doppelpost (16.02.2012, 22:52).

129

16.02.2012, 22:38

Habe 2 scheiben .Ich hab eine apua aber mit fischen :D ich kann ja mal die Frau fragen ob sie mir eins leiht ich würde dann was zahlen .
Mal sehen ich mach das schon :)

Lg Michelle

Ps : einstreu hätte ich eh neu gemacht :D muss ich seine Sachen denn reinigen oder so ?

Mein kleiner Aaron ♥

Leider verloren :
Ich hab euch lieb ♥

130

16.02.2012, 23:21

ich denke heiß abwaschen und nach dem trocknen ausbacken reicht :)

Tierarzt Verzeichnins

131

18.02.2012, 18:22

Bis der kleine kommt am 17.03 ist es noch eine Weile hin .
Ich mach das alles noch wenn es soweit is ;)

Mein kleiner Aaron ♥

Leider verloren :
Ich hab euch lieb ♥

132

18.02.2012, 18:35

ach, bis dahin ist ja noch zeit :)
es reicht ja, wenn du damit zwei drei tage vorher anfängst. so lange kann aaron die sachen noch nutzen

Tierarzt Verzeichnins

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...