Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

moonfoxy

unregistriert

1

02.02.2003, 22:29

Es klappt tatsächlich!

Hi,

also, jetzt muß ich euch doch mal mein Erfolgserlebnis schildern: Ich hatte drei erwachsene männliche Renner ca. 3 Wochen im Trenngitter und es wollte einfach nicht funktionieren.
Also hab ich gedacht, versuche ich es mit Kleinraum. Die drei fangen in der Box natürlich sofort mit dem Gefiepe und Geboxe an... Da kam mir die Idee, es könnte zuwenig Streu drin sein, also zu viel Platz. Dann hab ich einfach noch Streu um die Renner rumgestopft - und siehe da: Die drei buddeln sich erstmal total ein, daß man nichts mehr von ihnen sieht, dann pennen sie zusammen und seither herrscht Frieden.

Dasselbe habe ich heute mit 2 sehr schwierigen Weibchen gemacht - nach 4 oder 5 Tagen Trenngitter. In die Box, Streu drauf, sie verbuddeln sich, kein Gefoiepe, gar nix.
Ich hoffe es bleibt so, aber es funktioniert wesentlich besser als eine von Vorne herein vollgestopfte Box, in der sie sich nicht eingraben können....

*nurmalsomeinerfolgserlebniskundtu* :D

2

03.02.2003, 00:29

*gratulier* :D

Ich hab zweimal Kleinraum gemacht, ging beidesmal daneben, weiss nicht, irgendwie kein Glück mit der Methode, seitdem mach ich nur noch Duftneutro mit Kleinraum, bis jetzt nur Erfolge.

Apropoz Duftneuro, soll ich dir jez das Ding mal schicken? /me ist sehr unzuverlässlig, ich weiss *lol*

lovleyluna

unregistriert

3

03.02.2003, 06:26

@ moonfoxy waren das DREI FREMDE erwachsene Renner??die sich bis zum zeitpunkt des trenngitters NICHT!! kannten??hab ich eines tages auch vor mir...drei fremde mädels plus jungtier in der TB,ist das überhaupt ein versuch wert??

moonfoxy

unregistriert

4

03.02.2003, 17:15

@ Baddy: Ja, normalerweise tut's Kleinraum bei mir auch nicht, aber ich dachte, ich versuch es nochmal, bevor ich's als hoffnungslos abbreche...

Und ich denke, ich komm demnächst nach Zürich, wäre nett, wenn du mir nochmal sagen könntest, wie das Zeug genau heißt :D

@ Luna: Na ja, 2 davon kannten einander... Aber sie waren ausgewachsen, ja, und Gruppe + Fremder ist unter Umständen ja noch schwieriger als 3 völlig Fremde.

Ich würd's trotzdem immer zuerst mit Trenngitter versuchen.

5

03.02.2003, 17:31

Na dann:

Gratulation! Weiter so! Prima! ;);););););)

Liebe Grüße :wink von Caro2003

6

03.02.2003, 18:27

Supa! Das freut mich total!

Glückwunsch!!!!!!

[**Tut Ench Amun, was Nofre täte?**]

Mitglied des Vereins der eingeschüchterten Chatschweiger n.e.V.

7

03.02.2003, 20:12

Das Zeugz heizzt: "Golden Vanilla" Bodyspray 100ml, wie gesagt vom Body Shop

8

05.02.2003, 13:14

*Glückwunsch!* :D

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...