Hallo ihr zwei,
erst mal Danke für eure Antworten.
Also ich hatte alle drei dann in die Badewanne gesetzt mit einem Karton als Boden, daß es net so kalt ist. Aber das mochten die alle nicht.
Nach 1,5 Stunden haben ich sie dann alle in die TB gesetzt. Nachdem dort auch zusammen gepennt wurde und sich alle gegenseitig geputzt haben, waren sie da auch "nur" 24 Stunden drin.
Dann habe ich sie in einen abgetrennten Bereich des Aquas gesetzt, wobei ich es vorher noch mal ausgeräumt hatte und frische Streu rein. Die ganzen Einrichtungsgegenstände hatte ich nochmal heiß abgespült. Bis aufs Laufrad, des wollt ich net nochmal waschen. War erst vor 3 Tagen gewaschen worden.
Und es ist alles harmonisch gewesen. Keksi übernimmt irgendwie die Mutterrolle. So kommt es einem vor. Sie spielt mit ihnen, läßt sie auf sich rumturnen und dreht die kleinen auch auf den Rücken,aber ganz sanft, um ihnen den Bauch zu putzen. Die kleinen sind jetzt 6 und 7 Wochen alt.
Heute habe ich ihnen die ganze Fläche des Aquas zur Verfügung gestellt und es klappt alles wunderbar.
Ich bin ganz froh darüber!
LG,
Anja