Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

13.02.2003, 14:32

HILFE!!!!! Meine Mäuse Beißen sich!!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Rennmäuse beißen sich!

Was soll ich tun???

Ich habe eine Maus mit ungefähr 1 1/2 Jahren alter, die jetzt meinen Nachwuchs, der aus 6 Mäuschen besteht, herbeißt! Was soll ich tun??

mfg

rennmausfreak13

www.zwergmc.de.vu

2

13.02.2003, 14:39

Erst mal die beißende Maus rausnehmen und dann in Ruhe erzählen, wieviel Mäuse du in einem Becken hälst, wieviel Männchen/ Weibchen usw.

Dann können wir dir eher helfen!

Liebe Grüße
Missy

3

13.02.2003, 14:42

Aber die beißende Maus nicht alleine rausnehmen. Kann mir nicht vorstellen das sich eine Maus allein gegen 6 andere stellt. Es sei denn du hast den Wurf "einfach so" zu der anderen Maus gesetzt. Das darfst du näml. nicht machen. Also nimm den Beißer, mitsamt einer anderen Maus mit der er sich verträgt, raus und setz sie erstmal in einen seperaten Käfig/seperates Aqua.

4

13.02.2003, 14:43

Sie beißt ihren Nachwuchs?
Mit dem sie schon von Anfang an zusammen ist?
Find ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig.
Beißt sie die jungen sehr doll?
Dann würd ich sie trennnen. Vorrausgesetzt sie sind schon alt genug. Haben sie vielleicht einen zu kleinen Käfig oder ist die Mutter wieder schwanger und vertreibt sie nur aus dem Nest?

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...