Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

03.09.2008, 21:44

Lemminge - Was beachten?

Hallo!
Ich überlege mir Steppenlemminge zuzu legen. Ich dachte an eine 4er Truppe.
Gibt es grundlegende Wesensunterschiede zwischen Männern und Weibern?
Sachen, die ich unbedingt bachten muss?
Ich habe mit Lemmingen leider keinerlei Erfahrung, bin aber seit einigen Jahren Rennmaus-Mami. Grundlegende Unterschiede?
Wie gross darf/muss die Gruppe sein? Sind 4 schon zu viele?
Liebe Grüße :gerbil

lostgirl

unregistriert

2

04.09.2008, 07:07

Wenn vier, dann Weibchen. Männchen sind recht biestig unter einander ;)

3

04.09.2008, 14:49

schau auch mal per suche, es gab schon ab und zu hier was zu lemmingen. da findest du ggf. auch noch wertvolle tipps :)

*Nicht verzagen, Tina-Profi fragen* :D

Biete Urlaubspflege von Rennern/Hamstern etc. Raum Karlsruhe/Heidelberg.
Ebenfalls manchmal Mitfahrmöglichkeit (Zug) KA<>HD.
Einfach anfragen! :)

4

05.09.2008, 12:44

Die Suchfunktion ergab leider garnichts... ?(

5

05.09.2008, 12:49

Infos zu Lemminge gesucht

Lemminge - Literatur und HP´s

Erstmal zwei Links aus der Forensuche. Gab noch viel mehr Themen über Lemminge, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Wenn nicht, musst du dich nochmal selbst durch die Suche forsten.
Den Harz einmal anders erleben ***www.eli-lenti.de*** http://www.facebook.com/pages/Caf%C3%A9-…180885025295897 (Last-Minute-Angebote)

7

06.09.2008, 11:05

*Suchfunktion haut* Ich versteh das nicht... bei mir kam nur immer: "keine Einträge gefunden"...

Danke euch!!! ;)

8

06.09.2008, 16:28

vielleicht hast du nicht extra auf "forensuche" geklickt sondern standardmäßig die rennmaus-seite durchsucht. das würde erklären, wieso du nichts gefunden hast ^^

Dass das "dass", das mit ss geschrieben wird, nicht das "das" ist, das mit s geschrieben wird, das ist gewisslich wahr.