Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

BadButterfly

Redakteurin

• »BadButterfly« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

21

31.07.2010, 18:39

Schlimme Geschichte, habe das ein bissl mit verfolgt. Aber sag mal - von 400 stachelmäusen leben nur noch 60??
Ohje....das ist ja schrecklich :(

Niveausenkung: Nur echt mit dem Flairlein!
Mit freundlicher Genehmigung vom Flairlein

:crazy: :crazy: :crazy:

22

01.08.2010, 14:58

Jupp... Das sind alle, die bis jetzt noch übrig sind. Stachelmäuse und Durchfall sind so ein Spezialfall für sich... :S
Ich bin schon froh, wenn überhaupt welche überleben. Mit der hohen Sterberate hatte ich schon gerechnet, als es das erste Mal hier, sie haben Durchfall... ;(

Angelus

www.das-maeuseasyl.de

Es müßte eine Pflicht zur Quellenangabe für Gerüchte geben - aber dann würde der Klatsch ja keinen Spaß mehr machen! :rolleyes:

Wolke24

unregistriert

23

01.08.2010, 15:13

;(ach Angelus das ist ja schrecklich. Na ich hoffe, dass jetzt Ruhe ist mit dem Sterben

24

02.08.2010, 19:27

Die restlichen Farbis können gerne zu mir, wenn sich in der Nähe niemand mehr findet.
Das mit den Stachlern ist wirklich schlimm, ich hätte nicht gedacht, dass so viele sterben. ;( Hier wartet immer noch ein Endplatz, und ich hoffe sehr, dass die Übriggebliebenen die Chance auf ein schönes Leben bekommen.

"Wenn ein Mensch mit seinen Gefährten nicht Schritt hält, so tut er es vielleicht deshalb nicht, weil er einen andern Trommler hört. Lasst ihn zu der Musik schreiten, die er vernimmt, aus welcher Ferne sie auch komme und in welchem Takt auch immer.“
(Henry David Thoreau)

25

03.08.2010, 00:07

Das hört sich echt gruselig an...
Ist ja noch ein bisschen bis zum Abgabetermin. Hab nämlich meine Eltern immer noch nicht gefragt, weil ich gerade eh wegen der Mäuse Stress mit denen hab (du hast schon sooo viel für die gekauft, jetzt reichts mal!) und dann frag ich jetzt in Ferien lieber mal, wenn sich alles beruhigt hat.

Von der Blassen Rennmaus zu den Hamsterhaltern gegangen :love:

26

08.09.2010, 13:02

Wie viele Mausis leben denn noch?
Wird leider nichts bei mir, ich kann meine Eltern nicht überreden und es wäre einfach zu viel,
jetzt noch einen Riesenkäfig irgendwo herzubekommen.
Sind denn alle Mausis gut vermittelt worden?

Von der Blassen Rennmaus zu den Hamsterhaltern gegangen :love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...