Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

21.01.2005, 20:57

Hunderasse gesucht!

Hallo ihr lieben!
Also eigentlich kenne ich mich ja recht gut mit Hunderassen aus, aber ich habe gerade einen im Fernsehn gesehen, der mir ausgesprochen gut gefiel, der zwar sicherlich ein Rassehund war, ich ihn aber noch nie gesehen habe.

Vielleicht hat es jemand gesehen. Heute abend Beginn . Uhr im RBB bei der Sendung tierzuliebe im Beitrag über die meiner Meinug nach gemschmacklose Hundekarnevalsmode. Naja.

Also ich beschrieb ihn mal. Er war kleiner als nen Westi aber größer als nen Yorki Er war kein Norfolk/ Norwichterrier und kein Scottterier, kein Tibetterrier und kein Löwchen und kein Chihuauau (mein Gott wie wird das geschrieben???)

Er hatte lachsfarbenes Fell. Es war mittellang und leicht gewellt. Er hatte kurze Beine und hängende Ohren, an den Ohren war das Fell grau und ziemlich lang.

Vielleicht kennt jemand diese Rasse?

Meine Ma und ich waren ganz hin und weg *gg*

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zu erstem Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Line« (21.01.2005, 20:57)

2

21.01.2005, 21:59

Papillon (hat aber stehende Ohren!)

Malteser?

3

21.01.2005, 22:02

Kuk mal hier da sind alle Hunderassen aufgelistet

http://www.hundund.de

4

22.01.2005, 10:44

@ schranzerin malteser sind doch immer weiß-oder? und der papillon wars auch net

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zu erstem Mal richtig sieht. Christian Morgenstern

5

22.01.2005, 11:12

vielleicht ein mallinoi?

6

22.01.2005, 12:40

Vielleicht war es ein Shih Tzu? Stehen auch auf der oben genannten Seite...

LG
Julia

7

22.01.2005, 20:34

Seit wann sin Tibet-Terrier un Löwchen kleiner als Westis? ^^
Ich hab als erstes an nen Coton de Tulear gedacht!

8

23.01.2005, 10:09

@ caro stimmt, tibet terrier und löwchen sind größer hatte sie aber trotzdem außgeschlossen, denn durchs fernsehn kann man sicht leicht täuschen