Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.02.2003, 14:26

Welchen Marder ?

Hi,
mich würde interessieren welchen Mader ich nehmen muss um hellen Marder,Siam,Marder allgemein und Cp-Marder zu erhalten?
P.S.:Ist Marder,hell=Siam?

The Clan of Middle Earth - Suche: 1,1 Salpingotus michaelis ; 1,1 Sekeetamys calurus - Buschschwanzrennmaus

2

24.02.2003, 14:33

Marder

Hallo!

Damit ausschließlich Marder und Marder-hell (Siam) fällt, kannst du ein Marder mit einem Marder hell verpaaren.. Einen Cp-Marder gibt es nicht, da Marder eigentlich CP-Schwarz ist...

Du kannst auch 2 Marder-hell miteinander verpaaren.. Dann fällt Marder, Marder-hell und Hermelin

Gruß birmie

3

24.02.2003, 15:07

@Birmie

...oder auch cp-kohlfuchs-hell, wenn die Gene passen...

Liebe Grüße
Missy

4

24.02.2003, 16:04

marder

Hallo!

@ missy

dachte nur weil die Frage war, welchen Marder er nehmen muss....

Gruß birmie

5

24.02.2003, 18:06

Eigentlich habe ich gemeint welche Marderfarbe (o.g.)ensteht wenn ich einen Marder mit einer vollkommen anderen Farbe(z.B.Blau)verpaare.

The Clan of Middle Earth - Suche: 1,1 Salpingotus michaelis ; 1,1 Sekeetamys calurus - Buschschwanzrennmaus

6

24.02.2003, 18:13

...und welchen Marder ich nehmenn muss dass alle Marderfarben entstehen.

7

24.02.2003, 18:22

es gibt nur zwei marderfarben. marder und marder-hell.

du bekommst keine "marderfarben" wenn du z.b. marder mit blau verpaarst, da bekommst du nur schwarz.

8

24.02.2003, 18:34

Welche Farben würdet ihr zur Kombination empfehlen um möglichst viele und verschiedene Farbschläge zu erhalten?
P.S.: Könnte aus Blau und Marder kein Marder bzw.Blau enstehen?

9

24.02.2003, 18:45

wenn der Blaue Cc[chm] tragen würde könnte Marder fallen. Wenn der Marder Dd trägt könnte Blau fallen.
Des kommt eigentlich immer nur auf die Gene drauf an ;)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...