Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

13.08.2003, 16:04

...und Nick? Wirklich ganz sicher Marderhell?

Weils grad so schön war, hier noch mal ein Bild von Nick. Er ist jetzt neun Wochen alt und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob er ein dunkler Marderhell oder ein heller Marder ist!

Obwohl, wenn ich mir jetzt das Foto so angucke, würde ich doch Marderhell sagen.

Liebe Grüße
Missy

2

13.08.2003, 16:09

Huhu, ich würde schon Marder-Hell sagen, allerdings finde ich die ausgeprägte Färbung von Schwanz und Nase ziemlich verwirrend. 9 Wochen alt ?

Hier mal evtl zum Vergleich.

lovleyluna

unregistriert

3

13.08.2003, 16:10

nick ist ganz sicher marder hell :love:

4

13.08.2003, 16:13

Das mit dem Vergleich ist so eine Sache, die Marderhelldame meiner Tochter ist um einiges heller als Nick.

Kannst ja noch mal nachrechnen, geboren ist er am 7. Juni! Ich war auch grad ganz erstaunt, dass er noch so jung ist.

Bis wann haben Marder denn ihr Erwachsenenfell? Meine Marderdame ist bedeutend dunkler als er aber ich weiß leider nicht mehr, wann sie ausgefärbt war.

Liebe Grüße
Missy

lovleyluna

unregistriert

5

13.08.2003, 16:19

also ich finde marder und marder hell ,sind immer sehr unterschiedlich gefärbt

also marder hell ist nicht gleich marder hell
und marder längst nicht gleich marder

mal heller,mal dunkler,also ich würde sagen setze 20 marder neben einander..jedder hat ne andere schattierung lol,und das gleiche gilt für marder hell

ich konnte beobachten das meine jungtiere immer so zwischen 10 -12 wochen ihre bleibende farbe hatten...(spätestens)

6

13.08.2003, 16:21

Dann dauerts ja nicht mehr lange...

Liebe Grüße
Missy

7

13.08.2003, 16:27

Mir ist halt nur aufgefallen das meine Dame fast genau wie dein Nick aussieht ;) Ich würde jetzt eher zu 12 Wochen tendieren, meine war noch bis zur 12. im Wechsel... Aber das kann natürlich auch UNTERSCHIEDLICH sein ;)

EDIT: Er schaut auf jeden Fall schon sehr erwachsen aus für 9 Wochen :)

8

13.08.2003, 16:53

hallo

egal ob dunkel oder hell der Nick ist wunderschön!!!!!:love:

Milli, Paschi & Tonia :wink

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...