Sie hat ja geschrieben schwarz oder anthra, also nehm ich mal an, dass das nicht sicher ist. Sind Schecken gefallen? Sonst trägt sie wohl recht sicher spsp und der Bock wohl auch.
Zudem würde ich sagen, sie trägt nicht P- sonder PP, da NUR Schwarzaugen gefallen sind. Muss natürlich nicht sein, ist ja nur ne Wahrscheinlichkeitsfrage.
Sicher sagen kann man aber tatsächlich nur AA, vor allem, wenn Du die Gene des Bocks nicht genau kennst. Weisst Du über den denn mehr? Farben der Eltern? Farben der Geschwister? Dadurch liessen sich die Gene des Vaters genauer bestimmen.
Einen Orangeschimmel würd ich ausschliessen, dann wäre sie in dem Alter noch nicht ausgefärbt. Bzw. wenn Du sie zum Muttertag bekommen hast, war sie da ja noch jünger und hätte noch etwas Farbe gehabt. Ebenso sämtliche Fuchsschimmel, da diese noch später färben und ein Rest Farbe am Rücken bleibt. Ein Silberschimmel hätte schwarze Augen, ebenso ein Polarfuchsschimmel.
Da ihre Augen trotz definitiv vorhandenem P- rot sind, kannst Du auch bereits alle PEW-Farben mit pp ausschliessen, da sonst nur Rotaugen gefallen wären, sprich sie kann weder E-/D-/C-Seperator noch Altweiß, noch REW sein, alle diese Farben tragen pp.
Bleiben noch aufgehellte CPs, dann müsste sie aber so langsam umfärben, Polarfuchs würde ebenfalls färben. Himalaya hätte richtig rote Augen, keine rubinfarbenen und Hermelin fällt aus, da sie ja A- trägt.
Öhm... also bleibt das ein Rätsel. Hab ich irgendwelche PEWs, die P- tragen vergessen? *grübels* Irgendwas CP-mässiges mit Hell vielleicht, also c[chm]c[h].
Der 'eintönige' Nachwuchs wäre durch einen reinerbigen Vater erklärbar, wenn er Aa CC DD EE GG pp trägt und sie Aa -- -- -- -- PP trägt, können nur Schwarz und Agouti fallen, ganz egal, was die Mutter noch trägt. Ev. würde hier ne Testverpaarung des Nachwuchses mit einem D-Seperator was bringen, dann bleibt nur der Dilute-Faktor ungeklärt. Allerdings könnte es passieren, dass dann nur 'Schnee' (also undefinierbare PEWs oder BEWs) fällt, dann bist Du so schlau wie vorher. Bei nur einem Wurf ist es sowieso schwer zu sagen, man kann lediglich die Gene, die für den gefallenen Nachwuchs zwingend notwendig sind, bestimmen.