Wenn sie beide bei einem geschlechtsreifen Männchen saßen, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass beide schwanger sind. Wie groß ist denn Dein 'Käfig'? Solange die Babies noch Nesthocker sind, solltest Du weder sauber machen noch umsetzen und es könnte sein, dass das Weibchen, das zuerst geworfen hat, die Babies des anderen Weibchens oder einen Teil davon auffrisst. Dennoch würde ich sie an Deiner Stelle zusammen lassen, da es sonst schwer werden könnte, sie wieder zusammen zu bringen, sofern sich die Weibchen weiter vertragen. Bei mir zieht ein Schwesternpaar gerade gemeinsam zum zweiten Mal die Würfe von beiden auf, was sehr gut funktioniert.
Erhöh auf jeden Fall die Futterration auf das 3-4 fache und wenn Du kannst, fütter alle zwei Tage Mehlwürmer zu, die Auzucht schlaucht sehr und wenn das eine Weibchen noch trächtig ist, hat sie auch einen erhöhten Bedarf.
Die Babies kannst Du ab der 7. Woche abgeben, noch besser erst ab der 8., wenn die Mütter sie nicht vorher rauswerfen/attackieren, dann müssen sie früher raus (Du solltest auf jeden Fall einen kleinen Ersatzkäfig (mindestens 50*25*25) oder ein kleines Aquarium (mindestens 60*30*30) für den Fall bereit haten, vielleicht kannst Du Dir ja irgendwo einen übergangsweise ausleihen. Mehr als ein Junges (natürlich ein Weibchen) würde ich auf keinen Fall behalten, da Großgruppen etwas für Profis sind und Du - den Fragen nach - vermutlich Anfägerin bist.
Mit drei Monaten ist es allerdings viel zu spät, Weibchen werden mit ca. 8 Wochen geschlechtsreif, Männchen mit ca. 10 Wochen (es gibt aber auch durchaus mal Frühentwickler, spätestens wenn sich die Jungs zu sehr für Mams Hinterteil oder die der Schwestern interessieren, müssen sie raus!). Da der Vater ja (hoffentlich) nicht mehr dabei ist, reicht es also völlig, wenn Du sie mit 8 Wochen rausnimmst und dann abgibst.
Achja... noch was zu Deiner 'Tante' - bist Du sicher, dass das auch ein Weibchen ist? Hast Du das überprüft? ist die 'Tante' ev. in den Tagen nach der Geburt vermehrt hinter der Mutter hergerannt und auf sie drauf gestiegen? Falls ja, dann ist die 'Tante' wohl eher der Papa (auch wenn das ein anderes Männchen gewesen sein könnte, da sie wohl noch im Zoogeschäft gedeckt wurde, wenn Du die beiden erst 2 1/2 Wochen hast) und sollte schleuningst raus - und Du darfst Dich schonmal auf den nächsten Wurf freuen. Bitte überprüf unbedingt die Geschlechter und hol Dir im Zweifelsfall Hilfe von einem erfahrenen Halter/Züchter in Deiner Nähe. Wie sieht das 'dicker' aus? Wirkt der ganze Körper insgesamt massiger oder sind lediglich im Bereich vor der Hüfte leichte 'Ausbeulungen'? Kannst Du mal ein Foto machen von der 'Tante'? Am besten von oben und eins von unten zur Geschlechtsbestimmung, wenn Du das selber nicht hinbekommst mit bestimmen.
Wo hast Du die beiden her? Ich vermute mal aus nem Zoogeschäft
Da würde ich auf jeden Fall nichts mehr kaufen, es ist unverantwortlich, die Tiere nicht nach Geschlechtern getrennt zu halten und trächtige Weibchen zu verkaufen. Und beschwer Dich da auf jeden Fall, am besten so, dass es eventuelle Interessenten mitbekommen!