Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

28.02.2003, 21:34

Meine Mausi wird net schwanger..

Ich glaube irgendwas stimmt mit meiner Maus nicht. Seit sie mal vom Tierarzt ne Spritze bekommen hat, wird sie nicht mehr schwanger, das is schon bestimmt 6 Monate her. Und mein Männle hat sie inzwischen schon mindestens hundertmal besprungen, aber da passiert nichts mehr...was kann nur sein? Das Aqua ist auch groß genug...???

2

28.02.2003, 22:19

Hi,
also hatte sie schon Würfe vor der Spritze?
Was für ein Medikament hat sie denn gespritzt bekommen? Vielleicht liegt es wirlich daran, oder ist die Maus schon älter? Ich denke mal, sie wird dann keine Jungen mehr bekommen, leider!

Gruß von claudine

3

01.03.2003, 20:36

andere frage wäre:

Wo hat mandenn hingespritzt?

vielleicht ist da was kaputtgegangen(klingt doof ich weiß) oder das Medikament hat sie unfruchtbar gemacht....

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem. :thumbsup:

Ständig in Bewegung zwischen Minden (NRW) und Berlin. Für Rennertransporte einfach mal anfragen ;)

4

09.03.2003, 15:57

Hi!
wie alt ist denn das Männchen??
Ab 2-3 Jahren werden sie importent... :D

Ciao

5

09.03.2003, 15:59

@erdbeere
das stimmt nicht. männchen können bis sie tot umfallen

ne andere frage: wieso gräbst du denn die ganzen alten, schon beantworteten threads wieder raus?

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...