Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

03.02.2009, 12:18

Ohh puhh!!

ich bin total erleichtert!! Seit heute morgen kümmern sich alle Rennmäuse total aufopfernt um die Kleinen!!! Flcoke seugt sie wieder und hat angefangen das total zerstörte Nest( die kleinen haben auf Glas geeschafen) wieder aufzubauen Jetzt liegen alle zusammen in einem warmen Nest und kuscheln!!! :love:

Vielleicht war es ihr einfach zu viel aber jetzt hat sie sich wieder gefangen!!! ^^:D:love:

Finnchen, Saphira, Ginger, Ghost, Snoopy, Coco, Cockie und ich!
leider ohne
t Flocke ;( ;(
sagen Hallo!

22

03.02.2009, 13:23

Hallo Tomke,
na das hörte sich dramatisch an.
Schön das Mam und Geschwister sich nun kümmern.
Wieviele Kleine sind es nun? Wird ja nun in den nächsten zwei Wochen echt was los sein bei dir.

Krittel

23

03.02.2009, 19:03

ich galub eigedlcih wären es echt viele Babys geworden, aber sie hat bei der wirklich stressigen Geburt wahrscheinlich schon welche aufgefuttert! Genau wissen tu ich das aber nicht. na, ja jetzt leben noch 2 vom 2. Wurf und natürlich die 5 vom 1. Wurf!!

Du hast recht das wird bestimmt kaotisch!! Aber so lange sie sich gut um die süßen kümmert ist das ja nicht weiter sclimm und wenn es ihr dabei selber auch super geht und wenn ich dann auch noch nette käufer für meinen 1. Wurf finde dann ist das doch total cooooolllllllll!!!! :thumbsup::thumbup:

Hoffendlich kommen die 2 durch!!! :pinch:

Ansonten noch mal vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!! :D:D:D:D^^^^:gerbil:gerbil:gerbil

Gruß auch von Flocke und ihren 7 Kleinen!!!! :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil:gerbil
Finnchen, Saphira, Ginger, Ghost, Snoopy, Coco, Cockie und ich!
leider ohne
t Flocke ;( ;(
sagen Hallo!