Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

04.03.2003, 12:09

Erster Nachwuchs

huhu,

gestern haben meine rener ihren ersten nachwuchs bekommen, es sind 4 süße kleine Würmchen geworden!
Ich hab soger zugucken dürfen! :D
Noch diese Woche müsstes mein anderes Pärchen ihren ersten nachwuchs bekommen!*freu*

:evil: Grüssle Ash :evil:

2

04.03.2003, 12:17

hi ashanti,

na dann mal herzlichen glückwunsch.

3

04.03.2003, 12:32

:herz: -lichen Glückwunsch und noch viel Spass mit den kleinen.

4

04.03.2003, 15:38

Herzlichen Glückwunsch!!
Was werden es denn wahrscheinlich für Farben? *malwiederneugierigbin* :D

5

04.03.2003, 16:40

gratuliere :rollin boah zuschauen das war sicher intressant

6

04.03.2003, 22:29

In dem wurf sind möglcihe farben Blau- Kohl- Polar und Algierfuchs (auch gescheckt) und irgendwie sind schon alle vergeben! :D
Bei anderen Wurf fallen dann Topas, Saphir, Gold-hell und Platin-hell.

Die Geburt war richtig spannend!Zuerst dachte ich es werden bloß drei aber dann kam nochma eins, und dann kam nochma was aber des hat se dann gefressen, war also die nachgeburt.
Bin mal gespannt wie viele bei anderen pärchen fallen!

7

05.03.2003, 13:10

Wuau!!Das klingt ja super toll!! Ich habe mir auch ein Pärchen gekauft und hoffe jetzt auf Nachwuchs. In welcher Art Häuschen ist denn der Nachwuchs zur Welt gekommen, dass du das so gut beobachten konntest?? :herz: lichen Glückwunsch nochmal!!
:wink Always look on the bright side of mice :wink

8

05.03.2003, 17:54

:herz:-lichen Glückwunsch!

Das war sicherlich spannend, nur hat die Rennmausmama sich dann nicht ein bisschern unwohl gefühlt, als du so einfach zugeschaut hast ?
Als wir Nachwuchs gekriegt haben, hat sich das Weibchen immer in ihrem Häuschen verschanzt.

9

05.03.2003, 19:07

:herz: lichen Glückwunsch!

Welche Farben haben denn die Eltern?

Grüßle Ami

10

05.03.2003, 20:10

Glückwunsch!

Wünschte bei meinen wäre es auch schon soweit.
hmmmmmmm :(
Alles gute wünsche ich Dir und den kleinen! :gerbil:gerbil:gerbil:gerbil

Was ich selber,Denk und Tue trau ich auch jedem :P anderen zu ! :P [SCHILD=4]Liebe Rennies![/SCHILD]

11

05.03.2003, 20:30

och mensch *neidischwerd* will auch! :D
also, :herz: lichen glückwunsch zu den kleinen!

alles liebe :))

12

05.03.2003, 21:31

Es war ihr erster nachwuchs, und irgendwie scheint die des net so gerafft zu haben und hat sie einfach mitten in aqua dirket vor die scheibe gelegt, erst en paar stunden später hat sie sie dann ins nest gelegt!
Farben und gene der eltern sind
Algierfuchs ( Aa CC DD ee Gg P- spsp)xGoldfuchsschecke ( Aa C- DD ee Gg pp Spsp)

13

05.03.2003, 22:05

ist ja toll! ich durfte leider noch nie bei einer mausgeburt zusehn. wie gehts den kleinen denn inzwischen? kümmert sich die mama gut?

14

06.03.2003, 14:13

jaja die mama ist jetzt fast nur noch im nest!
Manchmal birngt sie ein kleines raus dann darf ich es auf die hand nehmen und "bewundern", sie scheint wohl mächtig stolz auf ihre kleinen zu sein!
Wenn ich es ihr dann wieder hinhalte, krabbelt sie auf meine Hand schlackt es ab und trägt's dann wieder ins nest zu den andren zurück!

15

06.03.2003, 15:40

hey ashanti,

:herz: lichen Glückwunsch und noch viel spaß mit den kleinen rackern.

liebe grüße
Frechdachs und der Gartenstadt-Clan

Frechdachs & Bande

Schaut auch mal auf CloClo's und meine Abgaben

16

08.03.2003, 10:05

So der zweite Wurf ist jetz auch da! Diesmal sind 5 oder 6, des weis ich net so genau ich kanns net richtig erkennen! :D
Die Mama ist jetz ganz schön kaputt, naja sie ist ja auch noch jung und für den ersten wurf gleich soviele jungen!

bananchen

unregistriert

17

08.03.2003, 16:02

TOLL!

HI!
Herzlichen Glückwunsh!!!
ich weiß das es nichts besseres gibt als die kleinen aufwachsen zu sehen!

CIAO!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...