Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

31.03.2009, 09:10

Wie lange dauert die Tragezeit

Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange die Tragezeit beim 2. Wurf maximal dauern kann? Unser erster "Unfallwurf" ^^ ist jetzt bestimmt schon 6 Wochen alt. Kann da immer noch ein zweiter Wurf kommen, oder haben wir vielleicht Glück und es bleibt bei dem einen?

Und kann mir vielleicht jemand im Raum Hannover bei der Geschlechtsbestimmung helfen?

LG Melli

2

31.03.2009, 09:51

hallo mel:P

also wenn die jetzt 6 wochen alt sind und sie jetzt nicht schon wieder junge bekommen hat ist das eher unwahrscheinlcih das sie sie bekommt!

ist sie denn dick oder ganz normal?

3

31.03.2009, 09:59

Hallo Sina,

also ich finde sie noch ganz normal, und nervös war diese Rennmaus leider auch schon immer.Sie müßte doch aber wenn, schon deutlich dicker sein oder??? ?(
LG Mel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mel78« (31.03.2009, 10:05)

4

31.03.2009, 12:00

jaaa...auf jedenfall
also wenn sie bis jetzt nopch nicht geworfen hat kannst du davon ausgehn das sie nicht schwanger ist!!

5

18.05.2011, 16:39

hm könnt ihr bestätigen dass die tragzeit beim 2. wurf etwa 5 wochen ist ???

6

18.05.2011, 16:48

Ja das kann durchaus vorkommen. Enes meiner Mädels hat Anfang des Jahres sogar 6 wochen getragen, weil sie nebenbei noch am säugen war. Ist durchaus normal.

Clan of La Salida Del Sol - Rennmauszucht in Hamburg seit 2005
www.rennmauszucht.com
&
www.facebook.com/rennmauszucht