Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

08.03.2003, 11:49

Glück gehabt!

Nach dem ja eines der beiden Ausgestossenen diese Woche an ihren Verletzungen verstorben ist ;( , konnte ich heute mit Freuden feststellen :)) , dass das weiße Männchen mit gerade 2 1/2 Wochen anfängt Haferflocken zu fressen. :lecker:
Zufüttern werde ich aber weiterhin.
Einen Namen hat der Kleine jetzt auch: Fluffy. Da er so schon weich ist, halt flauschig!

Naja, wollte mich nur noch mal melden.

Ciao

Fipsi

2

08.03.2003, 11:53

Schön!

Das freut mich für dich... damals hat mein Muttertier eines der Jungen ausgestoßen und ich habe es ihr immer wieder ins Nest gelegt bis sie aufgegeben hat und nun hat sie nur ein Pfötchen, was warscheinlich nicht ganz okay ist,aber das Stört sie nicht.

Gruß Sunny02 :gerbil

:gerbil Schöne Grüße auch von meinen Rennies Sweety,Mattes,Dipsy,Krümel,Passi[Baby von Steffi ;-)],Cindy,Fibi und Lucy! :gerbil

3

08.03.2003, 12:23

hallo,
erstmal beileid, das eine es nicht geschafft hat. aber du kannst dich ja auch etwas freuen, wenn die andere kleine jetzt schon frisst. hoffen wir mal , das sie auch weiterhin gut frißt, und durchkommt *daumendrück*

4

08.03.2003, 13:09

Womit fütterst du deine Kleinen?
Ich muss meine HalbWaisen auch durch füttern, meine sind auch schon 2 1/2 Wochen alt ,aber fressen nur selten HaferflockenStücken.
Ich glaub ich hab sie mit KaffeSahne verwöhnt :P
[SCHILD=11]Viel Glück[/SCHILD]

Cu Shennen :wink

:gerbil Mouse on Board :gerbil

5

08.03.2003, 13:11

kaffesahne??? ich weiß nich ob das dsa ideale aufzuchtsmittel ist. da hättest du lieber katzenaufzuchtsmilch nehmen sollen.

6

08.03.2003, 13:20

Ich mische KaffeSahne und Schmelzflocken, dass ist ein sehr gutes Aufzuchtsmittel.
Es schmeckt ihnen und es füllt den Magen und wie es aussieht tut es ihnen gut!
KaffeSahne "brauchen" sie denn die normale RennerMilch hat einen hohen Fettanteil und Katzenmilch nicht.

:gerbil Mouse on Board :gerbil

7

08.03.2003, 18:03

@Shennen

Katzenaufzuchtsmilch und Katzenmilch sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Mit Katzenmilch kannst du auch keine Katzenkinder aufziehen, das ist eigentlich bessere Kondensmilch (zumindest sieht sie so aus und riecht auch so).

Die Aufzuchtsmilch ist Pulver zum Anrühren und enthält eigentlich alles, was die kleinen Würmchen für den Anfang brauchen. Die gibt man auch normalerweise nicht über die ersten vier Wochen an Katzenwelpen, wenn ich mich richtig erinnere.

Liebe Grüße
Missy

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...