Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

micefriend

unregistriert

1

16.05.2009, 18:19

Brauche Dingend Hilfe ich habe 3 Mäuse Babys im nest gefunden!

Hallo,
ich brauche dringend hilfe ich habe gerade mehlwürmer verfüttert und schoki gesucht da bei habe ich das nest durch wühlt und plötzlich 3 Mäuse Babys gefunden! die sind noch ganz klein anscheinend frisch geboren und jetz weiß ich natürlich nich was ich tun soll! naja ich glaube Schoki wurde in der Zoohaldlung schwnger da ich sie noch nicht lange habe! ich seh denn mäuen nun zu und hoffe das es denn babys gut geht! brauche dringend hilfe!

2

16.05.2009, 18:30

Hallo :)

Ich kenn mich bei dem Thema zwar nicht so aus aber du solltest du Mutter nun in Ruhe lassen, ihr viel Ruhe gönnen und viel tierisches Eiweiß zukommen lassen ;) Und auf keine Fall die Kleinen anfassen.
Bist du denn sicher dass Beide Mäuse das gleiche Geschlecht haben?

Ich weiß nicht ob du am Ende sogar trennen solltest sollten es zwei Damen sein *sich umseh* Aber ich denke solange es zu keinen Problemen kommt geht das in Ordnung, wie gesagt ich kenn mich auf dem Gebiet nicht so genau aus ^^

GLG In_between

"Doing what you love is never a bad idea - ever" - Ryan Shuck <3 :love:
>> Jump... and touch the sky!! :love:

micefriend

unregistriert

3

16.05.2009, 18:31

mir wurde gesagt das es beides Damen sind bin mir aber nicht so sicher!

micefriend

unregistriert

4

16.05.2009, 18:34

und überhaupt trennen wäre schlecht weil ich nicht genau weiß ob Schoki die mutter der kleinen ist!

5

16.05.2009, 18:38

Ach um Himmels willen ^^