Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

10.03.2003, 09:56

Papa wieder zu Mama und Jungen

Hallo!
Habe mein Männchen gleich nach der Geburt der Jungen rausgenommen und in einen anderen Käfig. Jetzt ist er kastriert und auch schon ganz traudig weil er so lange schon alleine ist. Meine Frage lautet: Kann ich ihn wieder rüber zu seiner Familie setzen oder soll ich warten bis die Kleinen ganz weg sind? Die Jungen sind jetzt 3 Wochen alt und haben auch schon alle die Augen auf. Essen auch schon fast alleine. Würde er ihnen und Mamamaus etwas tun? Die Käfige standen die ganze Zeit so, dass sie sich beschnuppern konnten. Wenn nicht, was soll ich dann tun? Er wirkt schon sehr depremiert.
Danke für eure Antworten! :rollin

Sanny ;)

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund!

2

10.03.2003, 19:30

Mal ne andere Frage, ist die Kastration ohne Probleme verlaufen?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum ;)

3

11.03.2003, 09:10

Ja, die Kastration verlief ohne Probleme. Zum Glück!!!! Ging aber nicht anders! Bin dafür extra in eine Tierklinik gefahren die das schon etwas öfters gemacht hat. Die Fäden sind auch schon draussen und er benimmt sich wie immer. :D

Sanny ;)

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund!

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...