Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

10.03.2003, 14:59

es kann sich nur noch um Tage handeln

also mein flitzi ist richtig dick geowrden und rollt förmlich durch den käfig... kann man eigentlich dadrauf schließen, das es mehr wie 4 werden, wenn sie so extrem dick wird und noch keine anzeichen von wehen hat? dachte das ganze we das es passieren kann und bisher kam nix, denke spätestens am mittwoch werden die kleinen da sein denk ich mal, sonst ist flitzi geplatzt, die ist mit dem bauch fast 3 mal so dick wie sonst, ein richtig dicker otter...

2

10.03.2003, 17:20

:D sieht sie etwas so aus: :rollin ? *ggg* Na dann bin ich mal gespannt, wie viele kleine :gerbil es werden. Weißt du, welche Farben rauskommen? Bzw. wie sehn Mami und Papi aus? :)

3

10.03.2003, 17:27

so weit ich weiß

können fallen
gold
platin
platin hell
alles auch als schecken

mama ist eine platinhell punktschecke
papa
können sein:
platin
gold
Pew
die ist mir nämlich ausgebüchst und zu meinen beiden männern gekarbbelt und hab es erst bemerkt als sie schon dabei waren.. hab sie dann wieder zu ihrem platin und der hat halt auch noch mal
so weit ich weiß können auch alle 3 getroffen haben, da hier mehrer eizellen befruchtet werden. es wird also spannend :)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...