Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.07.2009, 01:32

Krötenmann ist eine Krötenfrau und sitzt mit 2 Herren zusammen

Guten Morgen!

Wie sich hier immer mehr bestätigt, habe ich das Problem, dass ich vermutlich nicht 3 Jungs, sondern 2 Jungs und ein Mädel zusammen sitzen habe... :wacko:

Dittsche ist gute 2 Jahre alt. Die beiden Kleinen wurden im April geboren.

Nun frage ich mich natürlich, wann ich wen voneinander trennen muss? ?(

Jetzt schon die Herren von der Dame trennen und abwarten, ob sie wirklich gedeckt wurde?

Ich bin ein wenig verwirrt und hoffe auf zahlreiche Antworten oder Links auf ähnliche Beiträge.

Ich werde nun erst einmal ins Bett gehen, die drei beieinander sitzen lassen, morgen wieder hier vorbei schauen und dann mal sehen, was ich zu tun habe.

Danke Euch!
betsi

:) betsi, :gerbil Nusspli & :gerbil Joshi
In Gedenken an :gerbil Ernie (gest. 13.02.07), :gerbil Herr Bert (gest. 28.12.08 ;(), :gerbil Krümelchen (gest. 26.06.09) und :gerbil Dittsche (gest. 11.11.2009)

2

24.07.2009, 01:42

Sicher das ein Mädel darunter ist? Dann würde ich persönlich die Kleine raus nehmen, abwarten ob es einen Wurf gibt und wenn nicht ihr dann eine neue Freundin schenken oder sie weiter vermitteln.

Lässt Du sie bei den Männern, könnte sie schwanger werden obwohl sie es noch nicht ist, oder du bekommst nicht mit das der wurf da ist und schwuppdiwupp ist der nächste wurf unterwegs...

gute nacht und viel glück, dass die dame noch nicht schwanger ist...

Großes Rennmaus.de Community Treffen 2012
Sei auch du mit dabei
:thumbsup:

3

24.07.2009, 01:45

Sicher das ein Mädel darunter ist?

Ich hatte schon einen Beitrag (guckst Du) geschrieben, weil mir das Verhalten so komisch vorkam... .

Das Verhalten deutet mehr und mehr auf ein Weibchen hin. Ich warte noch ab, was die Spezialisten zu den Fotos der Geschlechter meinen.

Gute Nacht!
:) betsi, :gerbil Nusspli & :gerbil Joshi
In Gedenken an :gerbil Ernie (gest. 13.02.07), :gerbil Herr Bert (gest. 28.12.08 ;(), :gerbil Krümelchen (gest. 26.06.09) und :gerbil Dittsche (gest. 11.11.2009)

pindakoek

Moderatorin

• »pindakoek« ist weiblich
  • Deutschland Niederlande

• Private Nachricht senden

4

24.07.2009, 02:35

Hallo betsi,

damit nicht zwei threads parallel laufen mache ich den hier erstmal wieder zu. ;)

Hier gehts weiter : Verhält sich so ein Männchen?

Nur die harten kommen in den Garten? Ok, dann bin ich eine Zimmerpflanze...

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...