Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

27.04.2010, 10:33

Also sie hat auf jeden Fall schon Babys gehabt im ersten LJ.

Nun ja ich werd mich nicht rechtfertigen denn ich hab nichts falsch gemacht.

Ich möchte noch dazu sagen das Mama ihr Baby wieder angenommen hat und dies war ja schließlich das Ausgangsproblem.

Für alle die mich oder andere als Verantwortungslos hinstellen "IHR HABT ALLE MAL ANGEFANGEN"

Wenn ihr da schon Fehlerfrei wart Glückwunsch dann seid ihr Magellos und ihr könnt stolz drauf sein.Für alle die es nicht sind "AUS FEHLERN LERNT MAN"

LG

22

27.04.2010, 13:16

Und wie lernt man aus fehlern? ... Genau! In dem man zum Beispiel gut gemeinte Ratschläge von erfahreneren Haltern annimmt und nicht alles abblockt mit den Worten : "Ich habe nichts falsch gemacht".

Tina :gerbil, Krümel :gerbil, Louis :gerbil und Hati :gerbil machen *winke winke*... ;)

Im Herzen: Balu, Mogli und Bibi <3 <3 <3

23

03.05.2010, 13:10

Hast Du denn inzwischen für alle Mäuse einen oder meherere neue Halter gefunden? Weil Du auch noch einen Marktplatzeintrag hast, in dem Du noch suchst.

Wenn nicht, würde ich Dir empfehlen, Mutter mit Tochter/Töchtern abzugeben, je nachdem wieviele es sind. Und Vater mit Söhnen.

Falls keine Söhne dabei sind, könnte der Vater auch zu mir ziehen.

Gib uns doch mal den Stand der Dinge rüber :)

In memoriam ~Werner~

24

03.05.2010, 14:19

Die beiden einzelnen sind bei mir (das Päärchen mit dem Jungen nicht,ich war der annahme die seien schon für den neuen besitzer getrennt *zuck , dieser will das anscheinend nachholen)
Und werden in neuen Gruppen in gute Hände vermittelt.

Wenn das Paar noch nicht getrennt ist würde ich das auch baldigst nachholen :rolleyes:

25

03.05.2010, 20:07

Hallo,

oh stimmt den Eintrag hab ich ja noch.Danke.

Wie schon gesagt sind meine 2 einzelnen in gute Hände gekommen und dort haben sie schon neue Spielpartner gefunden.
Mein Pärchen mit dem jungen ist seid Samstag bei seinem neuen Besitzer.Sie haben bereits Namen da ich dies nie gemacht habe.
Der neue Besitzer weiß es mit dem Pärchen und dem auseinander setzen, denn sie hat mich schon selbst gefragt ob sie getrennt sind.Ich hoffe jetzt nur das sie es gemacht hat.
Ich stehe mit beiden neuen Besitzern in Kontakt.
ICH DANKE DEN NEUEN BESITZERN FÜR DIE AUFNAHME MEINER MÄUSE.

26

03.05.2010, 22:09

Na denn gibt's ja wohl ein Happy End :)

In memoriam ~Werner~

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...