Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

07.05.2010, 19:25

Ich durfte die kleinen sehen :)

Gestern hat mir meine Sharielle einen Blick auf die Jungen erlaubt, sie hatte sie direkt an der Wand vom Terrarium plaziert und ist fressen gegangen, da konnte ich sie sehen und sogar ein Bild machen. Heute morgen dann war das Nest mal wieder woanders und sie ging wieder fressen und ich konnte von oben drauf schauen es sind nicht nur vier es sind sechs Stück. Vier werden wohl hell und drei dunkel. Irgendwie tut mir die Süsse ja schon leid das sie beim ersten Wurf schon gleich sechs bekommen hat. Das es sechs sind find ich aber auch klasse, wenn alle durchkommen, dann werde ich auf jedem Fall zwei behalten :love::love: . Bin schon echt auf die Fellfarbe gespannt. Kann mir vielleicht jemand sagen ob bei nem Platin Papa und nem Agouti Weibchen ein schwarzes Fellnäschen dabei sein kann?

2

07.05.2010, 19:38

Huhu

hab zwar vonden Rennern nicht sooo die ahnung aber wenn bei den Vorfahren mal dunkle dabei waren würd ich nun denken: Ja

3

07.05.2010, 19:45

hallo,
ich habe bei meinen 4 dunklen babys auch gedacht, es wären 4 schwarze... aber es waren zwei agouti und zwei schwarze.
die eltern sind schwarz und agouti ;)
wie alt sind deine denn?

4

07.05.2010, 19:52

Sie sind zwei Tage alt, sind am 05.05. geboren. Daher bin ich ja auch so happy das ich sie mal sehen durfte :love::love::love:

5

07.05.2010, 20:05

achsooo.... naja dann kann es auch sein, dass die dunklen agoutis sind ;)
merkst du dann in einer woche :)

6

07.05.2010, 20:52

Man darf ja leider keine Bilder reinstellen von den kleinen, dann hätte ich sie euch mal zeigen können, wobei das Bild auch nicht sooo scharf ist da mein Handy und das Terraglas nicht wirklich vertragen^^

7

07.05.2010, 21:51

Hallöle,
ja, es kann sein, dass ein schwarzer im Wurf ist. Ich habe hier eine Dame die mit einem Agouti gekreuzt wurde und es ergab zwei (braune) Agouti, einen hellen Agouti (also fast weiß), einen Schwarzen und zwei Zobel. Die Dame ist übrigens ein Blaufuchs...

LG, Marthu

LG, Marthu85

8

07.05.2010, 21:55

hmm, danke für die Antwort, das lässt mich ja hoffen :D
Naja noch ein bisschen Geduld und dann werde ich es ja wissen, aber Geduld? Was ist das?^^

9

07.05.2010, 22:01

In zwei Wochen wirst du mehr sehen ;)

LG, Marthu85