Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

03.05.2011, 11:53

Nur das es bei Rennern keine Albinos gibt : ;)
Haben PEW diese Probleme auch?

42

03.05.2011, 12:07

....dann heissen sie in dem Fall eben Rotaugenweiss...(man sagt eben umgangssprachlich Albino.....meiner Meinung nach sind sie eben schon krankheitsanfälliger und können Schwächer sein als ihre "Farbigen Geschwister" Da sie ja nicht so oft vorkommen, gibt es dazu aber noch keine genauen Studien.
auf alle Fälle ob Zufall oder nicht , ist das Kleine hier eben das mit weisser Fellfarbe und roten Augen....

43

03.05.2011, 22:57

Also sonst geht es der kleinen ja sehr gut , sie frisst gut ist eigentlich sehr fix unterwegs undso (:
Ich werde leider 3 von 4 kleinen Babies abgeben müssen.. ;(
Ich habe beschlossen sie an eine sehr gute Tierhändler abzugeben , und ich werde das sagen das er das villeicht noch ein bisschen im Auge behalten kann.Aber noch eine Frage ist das Gewicht denn okay sie wiegen ja jetzt alle 20 g außer eine die wiegt 17 g , aber ist das okay ?
Danke für die Antworten.
Kira ;)

44

04.05.2011, 06:55

hallo, also nur nach dem Gewicht kann man nicht gehen, sie sollen einfach "rund und gesund" aussehen.....viel herumlaufen und spielen. Du hast ja noch vier Wochen Zeit bis zur Abgabe, wennn dann das Weisse nicht so fit ist wie die anderen, kannst Du sie aber nicht in den Zooladen bringen. Da würde sie mit Hundert Prozentiger Sicherheit als Schlangenfutter enden. Auch wenn die ganz kleine Beeinträchtigung der Maus selber gar nichts macht....im Zoohandel verkaufen sie die nicht, und besonders weisse Tiere mit roten Augen haben das da sowieso sehr schwer.
Willst Du nicht sowieso hier mal auf dem Marktplatz eine Anzeige reinstellen, die kostet nichts, und so junge Tiere werden doch gerne genommen. Dort ist auch die Chance sehr gross, für das Kleine Weisse einen guten Platz zu finden. Oder Du behalst gerade dieses.
Grüssle Daggi :)

45

04.05.2011, 22:05

okay , ja ich werde mal gucken wie sie dann in 4 Wochen aussieht und wie es ihr gesundheitlich geht und wenns immernoch schlimm ist dann behalte ich sie auch , 1 will ich ja eh behalten & wenns 2 sind hauptsache hr gehst gut und sie endet nicht als SCHLANGENFUTTER !!

Gruß Kira ;)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...