hallo, also die Geschwister können auch noch versteckt sein. War bei mir auch so, dass erstmal zwei rausgekommen sind, und erst nach einer Woche dann nochmal drei.....dann waren bei allen die Augen auf. Also wenn dann ein oder zwei Söhne mit Papa vergesellschaftet, ist es in Ordnung, wenn Du alle in eine Transportbox setzt. Dort lässt Du sie dann ein paar Stunden, siehtst Du dann, sie kuscheln relativ sehr schnell miteinander, auch wenn man sagt, der Vater erkennt seine Söhne nicht mehr.....ich denke so im Hinterkopf regt sich was in den Tieren ...eine ferne Erinnerung. Habe in den 20 Jahren schon so viele Väter mit Söhnen , ein oder zwei gehalten, es waren immer meine stabilsten und nettesten Paare oder im Moment habe ich Vater und zwei Söhne, meine Lieblinge. Also sie können auch kanapp 7 Wochen sein, wegen zwei Tage geht es jetzt nicht.
Denke wir können dann nochmal beraten, wenn Du die Geschlechter der Tiere erkennst, und vor allem die Anzahl. Und ob es jetzt nochmal zum Nachwuchs kommt.....der sich allerdings hinziehen kann, bis zu 50 Tage...(kannst mal meinen Beitrag "Tragzeitverzögerung) lesen.....da glaubte ich auch nicht mehr an einen Wurf.....und auf einmal waren noch zwei da....
Wäre ja im Prinzip nicht so schlimm, o.k. das einzeln sitzende Weibchen würde ich dann auf alle Fälle noch mal eben alleine lassen, bevor Du ein Weibchen für sie kaufst.....und nachher doch noch mal selber Babies bekommst. Das ist jetzt aber nicht so schlimm.
Wenn sie dann nachher alle im Becken rumwuseln und die Augen aufhaben sind sie ja richtig nett, und es macht ja auch Spass , sie zu beobachten.
Grüssle Daggi