Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

22.05.2011, 21:57

4 Weibchen, aber jetzt 8 Babys

Hallöle,

ich habe vor 4 Wochen mit meinem Freund 4 junge Rattenweibchen(laut verkäuferin) gekauft. Aber wir sind nicht sicher, ob eine von denen nicht ein Männchen ist(was uns erst vor 2 wochen aufgefallen ist, da er/sie eine andre Ratte "bestiegen hat"). Nachschauen geht nicht, weil gefragte Kandidatin oder Kandidat noch total scheu ist und sich nich nehmen lässt....

Seit Freitag haben wir allerdings nichtmehr 4 sondern 12...*grummel*

Was sollen wir denn jetzt machen? Der Käfig ist leider für die Ratten mit den kleinen zu klein....

Gebt mir bitte einen Tipp!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenscheinchen« (22.05.2011, 21:56) aus folgendem Grund: ergänzung

2

22.05.2011, 22:12

Ratten unterscheiden sich in Haltung und Ernährung von Rennmäusen. Besser ist es, du suchst in einem Rattenforum Hilfe. Vielleicht findet sich auch hier noch jemand für die aktuelle Situation. Als frischgebackener Rattenbesitzer ist erfahrener Rat und eine gute Info-Seite über Ratten wichtig für dich.

3

22.05.2011, 23:33

Also dafür biste hier echt falsch!

oder meinst du evtl das deine Ratten RENNMÄUSE sein könnten?

:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

Wolke24

unregistriert

4

23.05.2011, 09:59

Hallo wenn es sich bei deinen Tieren um Ratten handelt, vielleicht magst du dich hier in unserem Haustierforum anmelden

http://www.haustier-wg.net/community/gae…esucher-der-wg/

Der Beitrag von »Wolke24« (23.05.2011, 10:00) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »smurf79« gelöscht: Doppelpost (23.05.2011, 14:02).

Cathan

Moderatorin

• »Cathan« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

6

23.05.2011, 10:07

Das hier ist das Forum für Rennmäuse.
Für andere Tierarten eröffne bitte einen Beitrag in diesem Forum:

http://www.haustier-wg.net/community/gae…stier-wg/nager/

Ich mache hier dann zu.
LG Cathan