Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

29.05.2011, 17:59

Also ich bleibe dabei, dass es ein Männchen ist.

@claudine:
Es muss nicht sein das man die Hoden dann schon erkennt, wie schon mehrmals beschrieben.

Der Beitrag von »Mutti von Fusel&Paul« (29.05.2011, 18:00) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »smurf79« gelöscht: Doppelpost (29.05.2011, 18:46).

Joana Eva

unregistriert

23

29.05.2011, 20:30

Ich bleibe dabei das es ein Weibchen ist (ich habe bis jetzt kein einziges mal, bei den ganzen Jungen bei mir und Freunden, daneben gelegen *aufHolzklopf*).
Die Hoden müssten auch bei Spätzündern in diesen Alter schon gut erkennbar sein.

Man wird es ja in ein bis zwei Wochen sehen, wenn es dann neue Bilder geben sollte ;)

24

29.05.2011, 20:46

Also wenn ES überlebt gibt's in zwei Wochen Bilder! :D

Kennt Jemand ein Wettbüro für Rennmaus-Geschlechter-Bestimmen?? 8)

Joana Eva

unregistriert

25

29.05.2011, 20:57

Kennt Jemand ein Wettbüro für Rennmaus-Geschlechter-Bestimmen??

Ich glaube hier wird bald eins aufgemacht :D

Cathan

Moderatorin

• »Cathan« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

26

30.05.2011, 10:27

Leute das ist hier kein Spiel. Ihr wisst was auf dem Spiel steht wenn man sich in der Bestimmung der Geschlechter vertut.
Das hat nichts mit "ich hatte aber recht" zu tun.

In zwei Wochen werden wir es genau wissen wenn die Userin noch einmal Bilder einstellt.

LG Cathan
Tauziehen: runter, runter, runter

Joana Eva

unregistriert

27

30.05.2011, 10:35

Das war Ironie die einen schon fast anspringt, aber egal :rolleyes:

Im alter von 6 Wochen ist es nicht ganz so schlimm wenn das geschlecht noch nicht fest steht ;)

28

03.06.2011, 22:07

And the winner is...

:thumbsup: Mutti von Fusel & Paul :thumbsup:

ES ist tatsächlich ein ER. Der Abstand zwischen Pipi und A-A wird immer größer - im Vergleich zu den definitiven Weibchen ist der Abstand inzwischen deutlich größer (und da er ja noch ein wenig unterentwickelt ist, proportional noch größer). Er reicht zwar noch längst nicht an den definitiven Jungen heran - aber das kommt noch.

Stelle euch bei Gelegenheit noch ein Bild rein.

Danke für eure Hilfe und Interesse!!