Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

18.06.2011, 09:16

Nachwuchs ist da

Hallo allerseits

Heute vor 2 Wochen und am Montag danach haben meine beiden Mädels Ihre Babys bekommen. Meine Kleine "Keine Ahnung" (Sie heißt wirklich so - dafür könnte ich meinen Junior immer noch killen. griins) hat 4 süße Kleine (2 Kragenschecken und 2 Agoutis). Bei der anderen Dame konnte ich es leider nicht sehen bis vorgestern. Da wir schon seit Tagen keinen Ton mehr von den Kleinen aus dem Nest hörten, haben wir die Rennervilla mal angehoben. Da hat mich fast der Schlag getroffen. Ich konnte vor lauter Mäusen die Mäuse nicht mehr sehen. Ich habe auf den ersten Blick 9 gezählt, können aber auch mehr sein. Und alle sehen gleich aus. Das wird ein Gewusel im Aqua.

Leider verstehen sich die Väter der Babys nicht mehr. Sind zwar Brüder aber scheinbar schon zu lange auseinander.

Ein paar werde ich behalten und für das eine oder andere hab ich auch schon Körnergeber gefunden. Wenn aber noch jemand aus der Ecke interesse hat, kann er/sie sich gern bei mir melden. Bilder stelle ich rein, wenn sie aus dem Nest kommen.

Grüße Andreas

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

2

18.06.2011, 09:49

Wenn aber noch jemand aus der Ecke interesse hat, kann er/sie sich gern bei mir melden.
Abgaben der Jungtiere bitte in den Marktplatz stellen.
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...