Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

18.06.2011, 20:38

schuppiges Fell?

Hallo leute,

ich hab eine frage: und zwar ist mir auffallen das bei meinen 5 tage alten babys die haut komplett schuppig ist.
Ist das normal?
Der vater der kleinen hat komischerweise auch ein total komisches fell, das sich auch überhaupt nicht so anfühlt wie jedes andere rennmausfell.

Was wisst ihr darüber?

Liebe grüße Lisa

2

19.06.2011, 11:01

naja normal finde ich das nich.... ich würde mal auf milben tippen.....aba genau kann das nur ein TA sagen...
hast du den vater denn jetz einzeln ?

Es grüßen: Hanny+ Hexe,Nanny,Urmel+Max und Freddy+Tofu und Mäusemama Motte :thumbsup: In Erinnerung an: Frieda März 2011, Tiffy April 2011, Elly August 2011, Lotta August 2011 und Bounty Oktober 2011, Buffy November 2011 ;( :love:

3

19.06.2011, 19:15

Danke für deine antwort, milben haben sie keine. Ich tipp da eher auf die gene, wäre das möglich?

natürlich ist er von ihr getrennt!

Liebe grüße lisa

4

19.06.2011, 19:42

gehört hab ich das zwar nich aba könnte sein,.. dann würde ich mit ihm aba nich weiter züchten...
vllt trotzdem mal vom TA abklären lassen ?!

Es grüßen: Hanny+ Hexe,Nanny,Urmel+Max und Freddy+Tofu und Mäusemama Motte :thumbsup: In Erinnerung an: Frieda März 2011, Tiffy April 2011, Elly August 2011, Lotta August 2011 und Bounty Oktober 2011, Buffy November 2011 ;( :love:

5

19.06.2011, 19:48

also es gibt ja verschiedene fellvarianten....aber hat der papa denn fettiges fell oder so ??
und bei den babys naja milben ausschließen würd ich nich ganz...aber es kann natürlich auch sein, dass das jetz vom wachsenden fell noch kommt...also ich würd auch sagen ab zum tierarzt und abklären lassen, nicht dass da was im busch ist ;)

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...