Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

41

27.06.2011, 16:56

hi ich hatte auch mal eine ältere dame sie war 3 1/2 und habe versucht zu VG was nie geklappt hat. ich hatte es mit drei verschiedenen rennmäusen mit verschiedenem alter versucht und es hat nie geklappt. vieleicht ist es bei deiner auch so aber ich würde es trotzdem nochmal versuchen.

einen schönen Tga wünschen Muffin, Smarty,Coco und Bounty

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

42

27.06.2011, 20:53

aber neue kaufen ist nicht mehr drin :/

Dann gibt es nur eine Lösung - gibt die Dame ab. Alles andere ist nicht rennergerecht...
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

43

27.06.2011, 22:05

Ich werde sehen was der neue Wurf bringt vielleicht ist ja eine partnerin dabei

44

28.06.2011, 13:58

Wie geht es deinen Baby und der Mama denn nun?

Herzlichen Glückwunsch aber auch zu deinen kleinen Fellnasen, lass den Kopf nicht hängen, geh mit viel Ruhe an die Sache ran und dann wird alles klappen ;)

Ich könnte auch keine lebenden Mehlis verfüttern (also mit der Hand), ich würd dafür eine Reptilien Pinzette benutzen ;)

Und ich würd sagen, eins nach dem anderen wg. der VG von deiner alten Dame, ich würd sagen kümmer Dich zuersteinmal um deine kleine Familie und dann kannst ja schauen ob ein Mädel da ist was Du für deine andere Maus nehmen kannst ;)

Halt uns einfach auf dem laufenden und immer mit der Ruhe :)

*summ* Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit .. *summ*

Summer -Geb. im Dez ´08- - R.I.P. am 17.11.2010- - Ruhe in frieden kleine Summer :love: ;(

Charlie - Geb. im Sep. ´07- R.I.P. am 14.10.2011- - Wir werden euch vermissen kleiner Charlie + Robbie *kuss* Ruhet in frieden Ihr kleinen Racker :love:
Robbie - Geb. im Sep. '07 - R.I.P. am 03.01.2012 ;(

45

08.07.2011, 12:51

Soooo! Danke nochmal für eure unterstützung!

Also den kleinen gehts echt gut sie wachsen und krabbeln bereits etwas durchs Terrarium :)
Also ich denke mal das sie sich ziemlich wohl fühlen und die Mutter ist auch putzmunter :):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: