Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

21

02.07.2011, 00:03

nun gut wie gesagt ich werde besserung geloben und es in zukunft richtig machen. wie schaut es eigentlich aus beim letzten mal habe ich nur einehälfte gemacht wo kein nest war jetzt ist ja das nest auf der seite wo ich sauber gemacht habe wann kann ich die andere seite den dann sauber machen. weil da ist ja noch zum grßen teil das alte streu drinn? ich kann auch das Auarium abtrenen ich habe eine vorrichtung angebracht wo ich eine trennwand einpringen kann ohne probleme

22

02.07.2011, 11:58

Servus,

naja ob man das nun mit Fischen vergleichen kann ;-) ich denke jeder handhabt das anderst, die einen lassen nur das Nest drinnen, was aber wenn kein Nest drin ist, hab ich bei meinen nie gefunden, hab dann eine Schicht vom Boden in die TB getan und das am schluss darüber gestreut. Gross Panik gabs da nie, da gings eher um die Gänge buddeln und das Heu mampfen etc.

Also ich würde jetzt mal abwarten bis du wieder wechselst, kein abtrennen nada, kein Stress für die Mutter. Warte doch ab bis die kleinen abgegeben sind oder vg mit den Eltern whatever und dann halt wieder, Renner sollten eh nicht riechen auch bei langen wechsel-zeiten nicht.

.oO RIP mein kleiner süsser Vinci {02.11.09 † 11.06.11} Oo.

23

02.07.2011, 18:50

ok danke für eure hilfe. ich werde es ab jetzt besser machen eure ratschläge waren echt hilfreich von euch

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

24

02.07.2011, 19:01

da habe ich mir gedacht jetzt kann ich in auch bei seiner famili lassen weil er sie warscheinlich eh schon bestigen hat.
Dann aber rechtzeitig vorm nächsten Wurf rausnehmen damit Mama erstmal Ruhe bekommt.
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

25

02.07.2011, 19:47

das habe ich auch vor so schnell bin ich nicht mehr für ein paar tage weg :D

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...