Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

smurf79

Moderatorin

• »smurf79« ist weiblich
  • Deutschland

• Private Nachricht senden

21

02.08.2011, 15:27

darf der dann noch solange alleine bleiben?

Naja - 4 Wochen werden ihm nicht schaden und besser als 3 Würfe hintereinander.
Community-Treffen 2012 - 26 bis 27.05.
Das erste CT mit Flohmarkt: klick

22

02.08.2011, 15:42

Naja - 4 Wochen werden ihm nicht schaden und besser als 3 Würfe hintereinander.
dem kann man nur zustimmen

und man lernt im Thema Rennmäuse nie aus auch nach langen JAHREN nicht
aber hol die nächsten Rennmäuse lieber bei einem Züchter

Dort kriegst du gesunde, normal große, Epilepsiefreie Tiere die nicht durch Inzucht geschädigt sind
(leider züchten viele Zooläden/Baumärkte die ich kenne die Renner und so haben im Hinterzimmer mit den eigene Tieren und die sind dann voller Inzucht&co)
Das ist leider die Wahrheit bei uns......
:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

23

02.08.2011, 19:00

also ich kenn baumärkte nur mit tierZUBEHÖR aber nich mit lebenden tieren....also dass das personal da vor inkompetenz nur so strotzen muss kann ich mir gut vorstellen 0o
naja nu ists ja auch banane nu haste deine mausls und man muss jetzt dat beste draus machen ;)

also nimm den bock RAUS!!! JETZT SOFORT!!! sonst haste ständig nachwuchs....die 4 wochen allein da muss ich smurf recht geben....dat is besser alswenn dein mädel ständig wirft ..und außerdem kannst du ihn ja mitm trenngitter abtrennen von der restlichen familie so ersparste dir die VG mit dem jungtier dann im eneffekt und er hat immernoch kontakt zu den anderen kann aber nicht mehr decken...wäre doch die optimale lösung ;)

24

02.08.2011, 20:08

Das ist doch Blödsinn, silverquest! Du kannst doch nicht alle Baumärkte über einen Kamm scheren!

Zumindest von unserem Obi weiß ich, dass dort im Tierbereich ein ehemaliger Zooladenbesitzer das Sagen hat. Und die Tiere sind dort deutlich besser untergebracht als in den kleinen Zooläden in der Umgebung.

Liebe Grüße
Missy

25

02.08.2011, 20:14

ja, stimmt und wer mal in die Nähe kommt und Zeit hat, geht bitte mal in den Obi in Fürth und in Forchheim. Besser können es die Tiere nicht haben, und alle Mitarbeiter sind bestens geschult....
Die grossen Baumäkte können es sich nicht leisten ihren Ruf zu verlieren, leider gbt es wie überall auch schwarze Schafe....

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...