Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

24.07.2011, 19:59

Rennmaumännchen trägt Junge aus dem Nest

hi

habe heute den ersten Wurf im Terarium gefunden, Das Rennmausmännchen trägt die Jungen aus dem Nest ist das normal ???

2

24.07.2011, 20:08

hallo, ja ich hatte beim ersten wurf eines jungen Päärchens mal ein Männchen, dass hat die babies die Leitern hoch geschleppt und auf die oberste Etage gelegt. Gut, da habe ich dann schon eingegriffen und die Babies wieder runtergeholt und die Aufgänge entfernt. Hat er aber dann nie wieder gemacht. Solange er sie nirgens hochtragen kann, ist es nicht weiter dramatisch. :) Daggi

3

24.07.2011, 20:46

Beim ersten Wurf von meinen Rennern war da auch so. Wie Daggi schon gesagt hat, solange er die kleinen nirgends hochträgt wo sie runterfallen können oder (tief) eingräbt, ist es nicht weiter schlimm. ;)

Es grüßen Lilo, Cleo, Chip und natürlich ich :D

Leider von uns gegangen ;( : Elvis (*Juli 2011 - 19.4.2012) wir werden dich vermissen! :heart:

4

25.07.2011, 20:50

Beim ersten Wurf von meinen Rennern war da auch so. Wie Daggi schon gesagt hat, solange er die kleinen nirgends hochträgt wo sie runterfallen können oder (tief) eingräbt, ist es nicht weiter schlimm.

kann daggi&bianca nur zustimmen

ich nehm bei einem wurf sogar die große ebene raus
nur so zur Vorsicht
:gerbil Clan of Tirnanog :gerbil Rennmaus Zucht aus Hessen :gerbil Viele Rennmäuse abzugeben April 2012 :love:

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...