Hi Marie
Den Papa hättest Du vermutlich noch für ca. 4 Wochen drin lassen können - nachgedeckt hat er wahrscheinlich schon

Einfach zurücksetzen geht jetzt natürlich nicht ...
Die Mama braucht jetzt viel Ruhe und viel Eiweiß (Mehlwürmer z.B.), um ihre Aufgabe gut zu machen. Und die Babys sollten natürlich nicht angefasst werden etc.

Aber ich denke mal, dass Du das schon weißt

Wollte es nur zur Vorsicht erwähnt haben.
Wenn es passt, dann sind Mama&Tochter und Papa&Sohn natürlich eine schöne Kombination. Sollte nichts Passendes dabei sein, brauchst Du für Mama oder Papa natürlich einen neuen gleichgeschlechtlichen Partner.
Ich habe hier vor einiger Zeit mal gelesen, dass der Papa selbst noch so jung ist, dass er jetzt nicht wochenlang auf seinen Nachwuchs warten sollte, um wieder in Gesellschaft leben zu können. Gibt es vllt. in Deiner Nähe Notfallrenner? Vllt. wäre es sinnvoll, dem Papa direkt einen Partner zu suchen - eventuell auch älter als er, damit die Flegelphase bei dem neuen Partner schon vorbei ist
Und ansonsten würde ich Dir empfehlen, Partner bei Züchtern auszusuchen und nicht den Zoohandel zu unterstützen - es sei denn, Deine Zoohandel-Filiale ist echt toll. Allerdings hätten sie Dir dann nicht Männlein und Weiblein verkauft und gesagt, es wären 2 m ... solche Fehler sollten dort nicht passieren, wenn die Zoohandlung wirklich gut ist.
Edit:
Auf welcher Größe hältst Du Deine Tiere eigentlich? Und welche Art der Behausung ist es? Da Du von Käfigen sprachst ...