Rennmausbilder
Rennmaus Plüschtier

Plüschrennmäuse!
Jetzt im neuen Rennmaus-Shop: Postkarten und Plüschrennmäuse in stark limitierter Auflage!

1

13.08.2011, 20:01

Geschlechterbestimmung Jungtier - kann mir jemand helfen?

Hallo!

Dieses Thema gibts wahrscheinlich schon zigtausendmal.. und ich habe mir auch schon Hilfeseiten angeschaut.. allerdings krieg ich als absoluter Anfänger es nicht hin.

Daher dachte ich, ich stell einfach mal ein Foto online, vielleicht könnt ihr mir helfen, anwesende Rennmausprofis :)

Das Baby ist jetzt 3 Wochen und 1 Tag alt.

Vielen herzlichen Dank im Voraus! (Besseres Foto war einfach nicht machbar heute - aber vielleicht erkennt ein Kenner ja schon was)

LG,
Christiane

»DoktoRin« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1623.JPG
:gerbil Fluffy & :gerbil Bubblepopp & :gerbil Baby

:gerbil
Francis & :gerbil Dr. Evil

2

13.08.2011, 20:04

Ich tipp auf ein Mädchen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Es grüssen Ramona mit Queenie & Tempi / Cookie & Pimkie! :love:

__________________________________________________________________________________________________

† Chili 14.09.2011 - 22.03.2012 †
;( :love:

3

13.08.2011, 20:07

Ich würde noch ein paar Wochen warten mit der Bestimmung. Mit 6-7 Wochen geht das deutlich einfacher als mit 3.

4

13.08.2011, 21:09

Ich würde auch sagen, dass es ein Mädel ist,
aber wie Gloamaus schon geschrieben hat, warte noch ein paar Wochen ab und gucke dann nochmal, dann kann man es deutlicher erkennen.
Wenn du dir dann immernoch unsicher bist, kannst du ja nochmal ein Foto einstellen hier. ;)

LG
der Devil

Clan of Wallapampa Der D-Wurf wurde am 02.02.2012 geboren

Notfällchen-SH25.02.2012 Ein Hamstermann sucht ein neues zu Hause

5

13.08.2011, 21:10

Jetzt vom ersten Bild her würde ich sagen, dass es ein Mädchen ist aber es ist sicher besser wenn du noch ein paar Wochen wartest, dann erkennt man es besser.

:love:Liebe Grüße von Stefanie und den Rennermädchen Yumi und Youli :love:

Photos of Animals

Bookmark and Share Seite speichern | Seite drucken | zum Seitenanfang
© 1998-dato. Rennmaus.de ist ein Projekt von Dominik Schwarz, Andreas Diendorfer und Tanja Fluegge. mehr...